Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Saison 2023/2024
Saison 2016/2017
Bundesliga, 7. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04
3
Der Pechvogel des Spiels! Machte einen extrem guten Eindruck, rackerte viel, machte die Bälle vorne fest und hatte gute Laufwege. Doch nach 24 Minuten war Schluss für den jungen Schweizer, der sich bei einer harten Attacke von Stafylidis am Sprunggelenk verletzte.
Bundesliga, 6. Spieltag: FC Schalke 04 - Mönchengladbach
1,5
Und auch sein Schweizer Kompagnon Breel Embolo scheint in der Bundesliga angekommen zu sein. Nach vier wenig überzeugenden Auftritten erzielte er heute seine ersten beiden Bundesligatore - aber auch seine positive Quote bei 35 (!) Zweikämpfen sowie insgesamt zehn Ballgewinne machten viel Eindruck.
Bundesliga, 5. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
4,5
Der junge Neuzugang vom FC Basel machte zu Spielbeginn deutlich, wie viel Potenzial er hat, als er sich gegen zwei Hoffenheimer im Dribbling durchsetzte und das 1:0 durch Choupo-Moting vorbereitete. Danach aber merkte man auch Embolo an, dass das offensive Spielverständnis bei den Schalkern immer noch nicht da ist. Ein Abschluss in der 57. Minute, mehr kam nicht mehr.
Bundesliga, 3. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04
5
Über die beiden Flügel ohne jede Durchschlagskraft und mit zahlreichen falschen Entscheidungen, was sich unter anderem in einer Passquote von nur 60 Prozent niederschlug. Scheint sich auf dieser Position nicht wirklich wohl zu fühlen. Weinzierl nahm ihn zur Pause runter.
Bundesliga, 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München
3,5
Ähnliches wie für Meyer gilt auch für Embolo, der zwar besser in seine Zweikämpfe kam, dafür aber in Sachen Aufbau und Spielübersicht einiges zu wünschen übrig ließ.
Bundesliga, 1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
4
Embolo war nach seiner Einwechslung zwar körperlich präsent, setzte sich aber viel zu selten durch. Kein gelungenes Debüt in der Bundesliga.