News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 31. Dezember 2012, 12:16 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Fußball: Primera División
19:30
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
21:30
Skilanglauf: WM Lahti
kommende Live-Ticker:
01
Mär
Nord. Kombi: WM Lahti
11:00
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Fußball: Primera División
19:30
Fußball: Ligue 1
19:30
Eishockey: DEL, Pre-Playoffs
19:30
Fußball: FA Cup
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
21:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 22. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer ist der größte Handballer aller Zeiten?
Mikkel Hansen
Nikola Karabatic
Ivano Balic
Talant Dujshebaev
Henning Fritz
Magnus Wislander
Ein anderer Spieler
 

Brand: Kein Interesse, DHB-Präsident zu werden

Heiner Brand, handball
Heiner Brand gibt beim DHB die Richtung vor, aber nicht als Präsident

Sportdirektor Heiner Brand steht beim Deutschen Handball-Bund (DHB) nicht als Nachfolger für den scheidenden Präsidenten Ulrich Strombach (Gummersbach) zur Verfügung. "Da würde ich wahnsinning. Von daher steht ein solcher Posten trotz einer hoffentlich anstehenden Strukturreform für mich nicht zur Debatte", sagte Brand im Interview mit dem Fachmagazin kicker. Deutschlands Weltmeister-Trainer von 2007 gab seinen Entschluss nach längeren Überlegungen bekannt. "Ich habe wirklich darüber nachgedacht. Aber nachdem ich sah, wie die Arbeit des Präsidiums beeinträchtigt wird und welchen Diskussionen und Einmischungen man sich stellen muss, war ich regelrecht geschockt", beschrieb Brand seinen Entscheidungsfindungsprozess.

zu "Brand: Kein Interesse, DHB-Präsident zu werden"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
28.02. 17:01
Handball
Handball
Der DHB hat die Anwurfzeiten für die Länderspiele beim "Tag des Handballs" am 19. März in Hamburg festgelegt. Bei der Veranstaltung in der Hansestadt spielt zunächst die... weiter Logo
28.02. 16:32
Handball
Handball
Kai Häfner hat seinen noch bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrag beim TSV Hannover-Burgdorf um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der 27-Jährige gehört seit 2014... weiter Logo
28.02. 12:46
Handball
Handball
Er hätte in die HBL kommen können, entschied sich aber für Belgien. Pieter Strauven bleibt vorerst bei Callant Tongeren und sagte dafür unter anderem den Füchsen Berlin ab.Mit 18... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team