News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 31. Dezember 2012, 12:16 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 29. Spieltag
Live
Tennis: WTA Fed Cup
Live
Tennis: Monte Carlo
Live
Fußball: 3. Liga, 33. Spieltag
14:00
Formel 1: GP von Bahrain
14:00
Tennis: WTA Fed Cup
14:30
Fußball: Bundesliga, 29. Spielt.
15:30
Tennis: Monte Carlo
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera División
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Formel 1: GP von Bahrain
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:00
Fußball: Süper Lig, 27. Spieltag
18:00
Fußball: Bundesliga, 29. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 29. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird deutscher Meister 2014/2015?
THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt
Rhein-Neckar Löwen
Frisch Auf Göppingen
SC Magdeburg
HSV Hamburg
Füchse Berlin
Ein anderes Team
 

Brand: Kein Interesse, DHB-Präsident zu werden

Heiner Brand, handball
Heiner Brand gibt beim DHB die Richtung vor, aber nicht als Präsident

Sportdirektor Heiner Brand steht beim Deutschen Handball-Bund (DHB) nicht als Nachfolger für den scheidenden Präsidenten Ulrich Strombach (Gummersbach) zur Verfügung. "Da würde ich wahnsinning. Von daher steht ein solcher Posten trotz einer hoffentlich anstehenden Strukturreform für mich nicht zur Debatte", sagte Brand im Interview mit dem Fachmagazin kicker. Deutschlands Weltmeister-Trainer von 2007 gab seinen Entschluss nach längeren Überlegungen bekannt. "Ich habe wirklich darüber nachgedacht. Aber nachdem ich sah, wie die Arbeit des Präsidiums beeinträchtigt wird und welchen Diskussionen und Einmischungen man sich stellen muss, war ich regelrecht geschockt", beschrieb Brand seinen Entscheidungsfindungsprozess.

zu "Brand: Kein Interesse, DHB-Präsident zu werden"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
17.04. 21:45
Handball
Rhein-Neckar Löwen

Die Rhein-Neckar Löwen sind in der Bundesliga überraschend gestolpert und verlieren den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte aus den Augen. Der Tabellenzweite verlor bei der... weiter Logo

16.04. 16:18
Handball
Dagur Sigurdsson

Bundestrainer Dagur Sigurdsson dämpft vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen den WM-Vierten Spanien (29. April, 18.10 Uhr) die Erwartungen. "Wir können nicht davon ausgehen, dass nach... weiter Logo

16.04. 13:44
Handball
Stefan Kretzschmar

Stefan Kretzschmar hält die Einführung von Play-off-Spielen in der Bundesliga für reizvoll. "Ich bin ein großer Freund der Play-offs. Ich halte das System für sehr sinnvoll und... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team