Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Boston Bruins mit Niederlage gegen Detroit Red Wings zum Playoff-Auftakt

Zu den Kommentaren
19. April 2014, 11:22 Uhr
Boston Bruins
Die Boston Bruins erwischten einen klassischen Fehlstart

Die Boston Bruins starten mit einer Niederlage gegen die Detroit Red Wings in die Playoffs. Besonders offensiv hapert es. Die Montreal Canadiens und die Anaheim Ducks gehen dagegen mit 2:0 in Führung.

Boston Bruins - Detroit Red Wings 0:1 - Serie: 0-1

Das beste Team der regulären Saison hat einen klassischen Fehlstart in die Playoffs hingelegt und läuft in der Best-of-Seven-Serie gegen Detroit einem Rückstand hinterher. Drei Minuten vor dem Ende besorgte dabei Pavel Datsyuk das einzige Tor des Tages.

"Wir wussten, dass wir das Zeug haben, Boston zu schlagen", sagte Red-Wings-Coach Mike Babcock: "Aber zu wissen, dass man gut genug ist, und es zu zeigen, sind zwei verschiedene Dinge." Auch Torschütze Datsyuk war zufrieden: "Ein guter Start. Aber es liegen natürlich noch viele harte Spiele vor uns."

Stark auf Seiten der Red Wings war Goalie Jimmy Howard, der mit 25 Saves seinen Kasten sauber hielt. Allerdings war Boston offensiv auch einfach nicht zwingend genug. "Wir müssen Wege finden, wie wir offensiv in dieser Serie besser werden", meinte Bruins-Center Patrice Bergeron.

Tampa Bay Lightning - Montreal Canadiens 1:4 - Serie: 0-2

Es läuft derzeit rund für die Canadiens. Beim zweiten Sieg gegen Tampa Bay avancierte Rene Bourque mit zwei Toren zum Matchwinner, P.K. Subban glänzte mit zwei Assists. Allerdings sind weniger die Einzelspieler, sondern das Team an sich das große Pfund Montreals. "Wir treten als Einheit auf. Jeder hilft jedem", erklärte Goalie Carey Price, der auf 26 Saves kam. Und Coach Michel Therrien ergänzte: "Das war eine tolle Teamleistung. Das gefällt mir." 4:0 führte Montreal, ehe zwei Minuten vor Schluss Teddy Purcell in Überzahl noch den Ehrentreffer für Tampa Bay erzielte. Die Lightning stehen nun unter Druck. Spiel 3 ist eigentlich ein Pflichtsieg, wenn noch was gehen soll.

Anaheim Ducks - Dallas Stars 3:2 - Serie: 2-0

Auch die Ducks sind auf dem besten Weg in die nächste Runde. Allerdings war wie schon in Spiel 1 (4:3) ein hartes Stück Arbeit erforderlich, ehe der Sieg in trockenen Tüchern war. Dallas gab 36 Torschüsse ab (Ducks-Torhüter Frederik Andersen kam auf 34 Saves), Anaheim nur 19. Die Ducks waren also definitiv effizienter.

Verlass war bei Anaheim vor allem wieder einmal auf Ryan Getzlaf. Der Kanadier glich den Rückstand durch Alex Chiasson (PP) aus und bereitete im Schlussdrittel in Unterzahl das Tor zum vorentscheidenden 3:1 von Andrew Cogliano vor.  

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team