Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Primera División
Live
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Ski Alpin: Kitzbühel
Biathlon: Antholz
Skispringen: WM in Oberstdorf
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Borussia Mönchengladbach: Marcell Jansen vor Rückkehr?

Zu den Kommentaren12 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
04. Februar 2014, 15:02 Uhr
Marcell Jansen,Borussia Mönchengladbach,Hamburger SV
Marcell Jansen ist bei Borussia M'Gladbach im Gespräch

Marcell Jansen steht offenbar hoch im Kurs bei Borussia Mönchengladbach. Zuletzt wurde bekannt, dass der 28-jährige deutsche Nationalspieler den Hamburger SV im Sommer dank einer Ausstiegsklausel für fünf Millionen Euro verlassen darf. Der auf der linken Seite flexibel einsetzbare Jansen soll den viel titulierten Generationenwechsel der Borussia vorantreiben. Die Verträge von Kapitän Filip Daems (35) und Juan Arango (33) laufen zum Saisonende aus.

Der HSV würde den Kontrakt mit Jansen gerne verlängern, doch auch sein Berater Gerd vom Bruch forcierte in der Bild einen vorzeitigen Wechsel: "So, wie es zurzeit in Hamburg läuft, kann ich mir für Marcell einiges vorstellen." Der 43-fache Nationalspieler möchte wieder international spielen - diese Möglichkeit würde ihm die Borussia aller Voraussicht nach bieten.

Aufgrund des akuten Handlungsbedarfs auf der linken Seite wäre Manager Max Eberl wohl bereit, die geforderten fünf Millionen Euro in den Ex-Gladbacher zu investieren: "Natürlich wissen wir, was Marcell für Fähigkeiten hat. Wir haben ihn nie aus den Augen verloren'', wird der Manager in der Bild zitiert. Einziger Wermutstropfen: Die Borussia ist nicht der einzige Interessent, auch Bayer Leverkusen soll seine Fühler ausgestreckt haben.

Jansen stammt aus der "Fohlenschmiede" und trug seit seinem siebten Lebensjahr das Trikot der Borussia. Zwischen 2005 und 2007 bestritt er 73 Bundesligaspiele am Niederrhein, bevor er über den FC Bayern München zum HSV gelangte.

Autor: Yannick Hüber

zu "Borussia Mönchengladbach: Marcell Jansen vor Rückkehr?"
12 Kommentare
Letzter Kommentar:
Böser Cop schrieb am 05.02.2014 13:53
@ Nunja..

Keine Ahnung wie man sich über einen Abstieg eines namhaften Buli Vereins freuen kann...
Vlt ist es dir ja lieber wenn die Liga nur aus grauen Mäusen besteht. Ich meine es ist ja
nicht gerade so, dass die Buli international eine brutale Strahlkraft besitzt.
Da ist mir so ein Chaos Verein wie der HSV (bin kein Fanboy) noch recht, der immerhin mal
einen Van der Vaart oder den Ex Bonds Coach locken kann.

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Bericht: Türkei-Talent Ünal zum FC Valencia

Ünal zu Valencia?

Medien: Schalke nimmt Ajax-Stürmer ins Visier

Traore zu Schalke?

Real-Doppelpack zu Inter Mailand?

Inter-Interesse an Real-Duo

Manchester City kurz vor Silva-Transfer

Holt City Silva von Monaco?

Medien: Rooney will Everton statt China

Holt Everton Rooney?

Medien: Engländer wollen Gladbachs Hazard

Hazard nach England?

Medien: RB Leipzig will Bruma von Galatasaray

Holt Leipzig Bruma?

Onyekuru sieht Zukunft in Deutschland oder England

Onyekuru spricht über Zukunft

Medien: Milan mit Morata einig

Morata zu Milan?

Bericht: Dortmund hat Interesse an Patrik Schick

BVB plant für die Zukunft

Weitere Bundesliga Top News
19.01. 20:29
Fußball | Bundesliga
spox
Sportdirektor Michael Zorc von Borussia Dortmund hat sich vor dem Freitagsspiel des BVB gegen Hertha BSC zur Personalie Pierre-Emerick Aubameyang geäußert: Die Tür für den Gabuner... weiter Logo
19.01. 18:50
Fußball | Bundesliga
spox
Der SV Darmstadt 98 verstärkt sich für den Abstiegskampf in der 2. Bundesliga mit Slobodan Medojevic von Eintracht Frankfurt. Wie die Lilien am Freitag mitteilten, unterzeichnete der... weiter Logo
19.01. 17:49
Fußball | Bundesliga
spox
Bundesliga-Zeit, Tippspiel-Zeit! Ab diesem Jahr liefert sich die SPOX -Redaktion ein heißes Duell mit der Userschaft. Wer hat den besseren Riecher, wer hat die Bundesliga voll im Blick?... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team