Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
Formel 1: GP von China
05:30
Tennis: ATP-Turnier in München
Eishockey: DEL, Playoffs
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Champions League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Borussia Düsseldorf mit Timo Boll wieder im Bundesliga-Finale

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
30. April 2017, 17:50 Uhr
Timo Boll
Timo Boll steht mit Borussia Düsseldorf wieder im Bundesliga-Finale

Timo Boll hat mit Rekordmeister Borussia Düsseldorf zum vierten Mal nacheinander das Bundesliga-Finale erreicht. Im entscheidenden dritten Playoff-Halbfinale setzten sich die Titelverteidiger gegen Vizemeister 1. FC Saarbrücken mit 3:0 durch und feierten damit den notwendigen zweiten Sieg.



In seinem neunten DM-Endspiel in zehn Jahren greift Hauptrundengewinner Düsseldorf, der im Saisonverlauf schon den Pokal gewonnen hat und außerdem noch im Champions-League-Finale steht, am 10. Juni (Samstag) in Frankfurt nach seinem 29. Meister-Titel. Gegner der Rheinländer ist der TTC Fulda-Maberzell, der im Halbfinale Ex-Meister TTF Ochsenhausen in zwei Spielen ausgeschaltet hatte.

"Es fühlt sich gut an, im Finale zu stehen", sagte Boll, der sein Match gegen den Portugiesen Tiago Apolonia 3:0 gewonnen hatte: "Wir waren nach der Niederlage in Saarbrücken mehr als nur gewarnt und sind sehr froh, dass wir das heute gewinnen konnten. Alle Saarbrücker sind derzeit in sehr guter Form. Ich denke, wir haben heute als Team die beste Leistung der Saison gezeigt."

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team