Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Live
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
10:30
Tennis: Australian Open
10:30
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
Fußball: Primera División
13:00
Skilanglauf: Planica
13:00
Biathlon: Antholz
13:15
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
14:00
Biathlon: Antholz
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Primera División
20:45
Tennis: Australian Open
01:00
Skilanglauf: Planica
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Achtelfinale Hinspiele
  • Juventus
  • -:-
  • Tottenham
  • Basel
  • -:-
  • Man City
  • FC Porto
  • -:-
  • Liverpool
  • Real
  • -:-
  • Paris SG
  • Chelsea
  • -:-
  • Barcelona
  • FC Bayern
  • -:-
  • Besiktas
  • FC Sevilla
  • -:-
  • Man United
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • AS Rom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Borussia Dortmund: Thomas Tuchel hätte sich nach dem Anschlag mehr Zeit für sein Team gewünscht

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. April 2017, 19:25 Uhr
Borussia Dortmund, Thomas Tuchel
Für Thomas Tuchel kam das Nachholspiel zu schnell

Tuchel hätte es nach den Anschlägen am Dienstag begrüßt, wenn das Spiel nicht bereits am Mittwoch nachgeholt worden wäre. Der Trainer hat es seinen Spielern freigestellt, ob sie spielen wollen.

"Wir hätten uns mehr Zeit gewünscht, um das zu verarbeiten. Wir haben uns ziemlich hilflos gefühlt, dass die Entscheidung in Nyon getroffen wurde, ohne, dass das Ausmaß klar war. Es ist ein ohnmächtiges Gefühl", sagte Tuchel vor der Partie bei Sky.

Erlebe die Bundesliga-Highlights live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Das, was uns gestern widerfahren ist, ist uns allen als Mensch widerfahren und steckt uns noch in den Knochen", so der Coach weiter.

Tuchel ließ die Profis selbst entscheiden, ob sie sich im Stande fühlen, das Spiel zu bestreiten. "Ich habe das freigestellt, das gebietet der normale Menschenumgang", erklärte Tuchel.



Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Am Dienstag gab es einen Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund. Marc Bartra wurde dabei verletzt und musste operiert werden.    

zu "Borussia Dortmund: Thomas Tuchel hätte sich nach dem Anschlag mehr ..."
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
08.01. 17:56
Fußball | Champions League
spox
Unter der Führung von Trainer Jupp Heynckes hat der FC Bayern wieder in die Spur gefunden und steht sowohl an der Tabellenspitze der Bundesliga als auch im Achtelfinale der Champions... weiter Logo
04.01. 13:28
Fußball | Champions League
spox
Seit dieser Spielzeit pfeift DFB-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus auch Spiele in der Bundesliga. Nun könnten der 38-Jährigen schon bald Einsätze in der Champions League winken. weiter Logo
11.12. 20:54
Fußball | Champions League
spox
Der FC Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf Besiktas. Haben die Bayern damit das große Los gezogen oder wird der türkische Meister zum Stolperstein? Fatih... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team