Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Relegation
20:30
kommende Live-Ticker:
22
Mai
Fußball: Relegation
18:15
23
Mai
Basketball: BBL-Playoffs
20:00
24
Mai
Formel 1: GP von Monaco
11:00
15:00
Fußball: Champions League Frauen
18:00
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Borussia Dortmund: Spieler lehnten Meditation ab

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. März 2017, 09:41 Uhr
Thomas Tuchel
Thomas Tuchel fand mit Meditation keinen Anklang

Thomas Tuchel konnte das Thema Meditation offenbar nicht bei allen Spielern Borussia Dortmunds gewinnbringend einführen. Einige Spieler sollen sich beschwert haben.

Die Bild ist sich sicher, dass diverse Spieler aus dem BVB-Kader die Seminare mit Experte Dr. Ulrich Bauhofer abgelehnt haben sollen und sich "bei den Bossen" beschwerten. Die Zusammenarbeit wäre allerdings so oder so im Winter beendet worden, gab Bauhofer selbst an.

Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

"Herr Bauhofer hat in der Vorrunde Meditationsübungen durchgeführt. Dieses wurde in der Winterpause beendet", so Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Der Doktor erklärt: "Die Zusammenarbeit war von Anfang an bis zur Winterpause vereinbart. Von Beschwerden einzelner Dortmunder Spieler weiß ich nichts."



Einige Spieler hätten auch eine positive Reaktion auf die Meditation gezeigt. Nun besteht kaum mehr ein Kontakt zwischen Tuchel und Bauhofer, das Thema ist vorerst wohl erledigt: "Thomas Tuchel ist niemals abhängig von mir oder jemand anderem."

zu "Borussia Dortmund: Spieler lehnten Meditation ab"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
21.05. 12:46
Fußball | Bundesliga
spox
Bringt Lucien Favre einen Stürmer mit? Christian Pulisic wurde erstmals seit sieben Monaten wieder für US-amerikanische Nationalelf berufen. Die BVB-Mannschaft ist derweil in den USA... weiter Logo
21.05. 12:39
Fußball | Bundesliga
spox
RB Leipzig steht US-Medien zufolge vor der Verpflichtung des 19-jährigen Talents Tyler Adams. weiter Logo
21.05. 12:20
Fußball | Bundesliga
spox
Der neue PSG-Trainer Thomas Tuchel hat erklärt, wieso ein Engagement beim FC Bayern für ihn zur kommenden Saison kein Thema war. Das Ausland habe ihn mehr gereizt, sagte er bei Sky . weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team