Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:15
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
kommende Live-Ticker:
26
Sep
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 26.09.
  • Spartak
  • -:-
  • Liverpool
  • FC Sevilla
  • -:-
  • Maribor
  • Man City
  • -:-
  • Sh. Donezk
  • Neapel
  • -:-
  • Feyenoord
  • Monaco
  • -:-
  • FC Porto
  • Besiktas
  • -:-
  • RB Leipzig
  • Dortmund
  • -:-
  • Real
  • APOEL
  • -:-
  • Tottenham
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Borussia Dortmund: Roman Bürki - 'Wussten nicht, ob noch mehr passiert'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
11. April 2017, 21:49 Uhr
Roman Bürki
Borussia Dortund: Roman Bürki äußert sich zu den Vorkommnissen

Nach den Explosionen am Mannschaftsbus von Borussia Dortmund hat Torhüter Roman Bürki von den dramatischen Augenblicken im Innern des Fahrzeugs berichtet. "Der Bus bog auf die Hauptstraße ein, als es einen Riesenknall gab - eine regelrechte Explosion", sagte der Schweizer im Gespräch mit blick.ch.

"Nach dem Knall haben wir uns alle im Bus geduckt, wer konnte, hat sich auf den Boden gelegt", sagte der 26-Jährige: "Wir wussten nicht, ob noch mehr passiert."

Bürki habe in der hintersten Reihe gleich neben Marc Bartra gesessen, "der von Splittern der zerborstenen Rückscheibe getroffen wurde". Der Spanier wurde dabei an der Hand und am Arm verletzt und musste ärztlich versorgt werden.

Die Absage des Viertelfinal-Hinspiels in der Champions League gegen den AS Monaco sei dann die richtige Entscheidung gewesen. Zwar sei die Polizei "schnell vor Ort" gewesen um abzusichern. Aber alle Spieler seien geschockt gewesen, "an ein Fußballspiel dachte in den Minuten danach keiner".

Die Begegnung wird bereits am Mittwoch (18.45 Uhr im LIVETICKER) nachgeholt.

zu "Borussia Dortmund: Roman Bürki - 'Wussten nicht, ob noch mehr passiert'"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
25.09. 14:59
Fußball | Champions League
spox
RB Leipzig s Trainer Ralph Hasenhüttl musste bei der Einreise in die Türkei zum Champions-League-Spiel bei Besiktas Istanbul eine kurze zusätzliche Wartezeit in Kauf nehmen. weiter Logo
25.09. 13:09
Fußball | Champions League
spox
Der FC Bayern München hat auf die Verletzung von Torwart Manuel Neuer auch in der Champions League reagiert. Der Rekordmeister nominierte nach Sport1 -Informationen für den erweiterten... weiter Logo
25.09. 12:51
Fußball | Champions League
spox
Olympiakos Piräus hat nach nur dreieinhalb Monaten seinen Trainer Besnik Hasi gefeuert. Der 45 Jahre alte Kosovo-Albaner wurde zwei Tage vor dem Champions-League-Gastspiel der Griechen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team