Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
Live
Tennis: Laver Cup
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Motorsport: DTM
Fußball: Primera División
Motorsport: DTM
Tennis: Laver Cup
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Motorsport: DTM
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Tennis: Laver Cup
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Borussia Dortmund: Ousmane Dembele hatte keine Anpassungsprobleme erwartet

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. April 2017, 10:18 Uhr
Ousmane Dembele
Ousmane Dembele war an 16 BVB-Toren direkt beteiligt

Ousmane Dembele, Top-Talent bei Borussia Dortmund, ist nicht überrascht davon, wie schnell er sich in der Bundesliga zurechtgefunden hat. Auch seine Mitspieler hätten in seiner Entwicklung eine wichtige Rolle gespielt, so der Neuzugang von Stade Rennes.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Ich bin eher nicht von meiner schnellen Anpassung an die Bundesliga überrascht", sagte Dembele im Interview mit der L'Equipe. "Ich habe das schon so erwartet. Es war mein Ziel so viele Spiele wie möglich zu spielen und dank meiner Leistungen konnte ich das auch. Ich bin glücklich, denn ich wollte besser als in Rennes sein. Natürlich haben meine Mitspieler mir geholfen. Da fallen mir besonders Aubameyang und Guerreiro ein."

Erlebe die Bundesliga-Highlights live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Als ich angekommen bin hatte ich noch Sorgen im Bezug auf Leistung und Spielzeit", räumte er aber auch ein. "Nun bin ich glücklich, in einer solch intensiven Liga mit diesen Fans zu spielen. Besonders Thomas Tuchel gibt mir Freiheiten. Er sagt, dass ich dribbeln soll und wenn ich den Ball habe, habe ich absolute Freiheit und das brauche ich. Es gefällt mir sehr."



Dembele konnte in dieser Bundesliga-Saison bereits 26 Mal auflaufen und war an 16 Tore direkt beteiligt.

zu "Borussia Dortmund: Ousmane Dembele hatte keine Anpassungsprobleme ..."
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
24.09. 18:26
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München hat laut der Bild bei der UEFA um ein Kader-Comeback von Ex-Keeper Tom Starke angefragt. Sollte der europäische Verband diese durchwinken, würde Starke beim... weiter Logo
24.09. 18:25
Fußball | Bundesliga
spox
BVB-Angreifer Pierre-Emerick Aubameyang hat in der Bundesliga-Torjägerliste die Führung übernommen. Mit seinem Dreierpack gegen Borussia Mönchengladbach zog er an Robert Lewandowski... weiter Logo
24.09. 17:17
Fußball | Bundesliga
spox
Eintracht Frankfurt muss mehrere Wochen auf Gelson Fernandes (31) verzichten. Der Mittelfeldspieler hat am Samstag im Spiel bei RB Leipzig (1:2) einen Muskelfaserriss im linken hinteren... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team