Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: Premier League
13:00
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
14:00
Fußball: Eredivisie, 25. Spielt.
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Premier League
15:05
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
15:30
Basketball: WM-Qualifikation
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
17:00
Handball: Champions League
17:00
Fußball: League Cup
17:30
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
13:00
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Skilanglauf: Olympia 2018

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 24. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Borussia Dortmund: Christoph Metzelder befürchtet keine negativen Auswirkungen wegen Pierre-Emerick Aubameyangs Egotrip

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
03. April 2017, 11:56 Uhr
Pierre-Emerick Aubameyang
Pierre-Emerick Aubameyangs Maskenjubel schlug hohe Wellen

Christoph Metzelder befürchtet durch den Egotrip von Pierre-Emerick Aubameyang keine negativen Auswirkungen auf die sportliche Leistung von Borussia Dortmund. "Er ist sehr extrovertiert. Solange er aber 30 Tore pro Saison schießt, werden ihm die Mitspieler seine Kapriolen nicht übel nehmen, sondern sie tolerieren", sagte der frühere BVB-Kapitän und heutige Sky-Experte dem SID vor dem Auswärtsspiel des Vizemeisters am Dienstag (ab 20.00 Uhr im LIVETICKER).

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Metzelder glaubt, dass sich auch der BVB-Torjäger durch die Diskussionen um seine Person nicht beinflussen lassen wird: "Ich glaube nicht, dass seine persönliche Leistung darunter leidet."



Aubameyang hatte sich am Samstag mal wieder den Unmut der BVB-Verantwortlichen zugezogen, weil er mit seinem Maskenjubel nach der 1:0-Führung im Derby auf Schalke (1:1) für seinen privaten Ausrüster geworben hatte. "Damit ist er natürlich wieder mal angeeckt. Dass der Verein damit nicht glücklich ist, ist nachvollziehbar. Aber auch der BVB weiß, dass es in einer Mannschaft immer Gleiche und Gleichere gibt. Wer gut ist, kann sich fast alles erlauben."

zu "Borussia Dortmund: Christoph Metzelder befürchtet keine negativen ..."
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
24.02. 22:27
Fußball | Bundesliga
spox
Robert Lewandowski erzielte beim 0:0 des FC Bayern München gegen Hertha BSC erstmals in dieser Saison bei einem Heimspiel kein Tor. Trainer Jupp Heynckes bezeichnete die fehlende... weiter Logo
24.02. 21:33
Fußball | Bundesliga
spox
Werder Bremens Sieg im Nordderby gegen den Hamburger SV wurde von Pyro-Aktionen einiger HSV-Anhänger überschattet. Heribert Bruchhagen distanzierte sich nach der Partie klar gegen die... weiter Logo
24.02. 20:26
Fußball | Bundesliga
spox
FC Bayern Münchens Arjen Robben hat seine Unmutsbekundungen nach der Nichtberücksichtigung für die Startelf gegen Besiktas eingeordnet und zugegeben, dass er seine Gedanken nicht... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team