Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
SEITE 2 VON 2:
2. Böse Worte oder doch nicht?
Datum: 21. September 2012, 10:45 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Fußball: BL Österreich QG
Fußball: Premier League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
24
Apr
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Newcastle
  • Everton
  • -:-
  • Liverpool
  • Man United
  • -:-
  • Sheffield
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Böse Worte oder doch nicht?

(Seite 2 von 2)

Böse Worte oder doch nicht?

Als Allegri nun das Nachwuchszentrum besuchte, soll die Situation eskaliert sein. Allerdings bestreiten beide Akteure einen Vorfall. "Zwischen mir und Pippo ist nichts passiert. Wir haben nur eine Minute Meinungen ausgetauscht ohne jegliche Beleidigungen", betonte Allegri im Milan Channel. Inzaghi bestätigte: "Es gab keinerlei Streit."

Zuvor wurde berichtet, Milans Jugend-Koordinator Filippo Galli habe beide Streithähne getrennt, da ansonsten ein körperlicher Disput nicht ausgeschlossen gewesen wäre. Dieser Vorfall wurde später heruntergespielt. "Ich habe mit beiden gesprochen und sie haben gesagt, dass es halb so wild war. Für mich ist die Sache damit erledigt", betonte Vize-Präsident Adriano Galliani.

Massimiliano Allegri beschimpft Filippo Inzaghi

Wie telenova.it hingegen vermeldet, soll Allegri Inzaghi in Sichtweite mehrerer Spieler sowie deren Eltern mit den Worten "Du bist ein Stück S..." bedacht haben. Eine Situation, die den Verantwortlichen beim AC Milan durchaus peinlich sein dürfte, zudem gilt Inzaghi auf lange Sicht als Trainer für die erste Mannschaft. Eine schnelle Beförderung ist nun nicht mehr ausgeschlossen.

Denn sollte Milan am kommenden Spieltag bei Udinese Calcio verlieren, gilt eine vorzeitige Trennung als wahrscheinliches Szenario. Allegri hat zwar noch einen Vertrag bis zum Sommer 2014, doch wie die gazzetta.it berichtet, scheint es ausgeschlossen, zusammen bis zu diesem Punkt zu gehen. Co-Trainer Mauro Tassotti würde den Chefsessel übernehmen, Inzaghi als Assistent fungieren.

Langfristig träumt Silvio Berlusconi von einer Verpflichtung Pep Guardiolas. Dieser Plan scheint jedoch mit einer Priese Utopie gewürzt. Deshalb gilt Luciano Spalletti - momentan bei Zenit St. Petersburg auf der Brücke - als kommende, wenn auch teure, Option. Marco van Basten (Heerenveen) wurde ebenfalls genannt. Doch zunächst folgt das Schicksalsspiel gegen Udinese.

SEITE 2 VON 2:  Böse Worte oder doch nicht?
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport