Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Europa League
Live
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:15
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
23:00
Fußball: Champions League
kommende Live-Ticker:
18
Dez
Ski Alpin: Gröden
12:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Boateng-Verletzung ruft Bayern-Boss auf den Plan

Zu den Kommentaren9 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
27. Januar 2016, 16:38 Uhr
Karl-Heinz Rummenigge
Karl-Heinz Rummenigge findet deutliche Worte in Richtung DFB

Angesichts der Verletzung von Jerome Boateng empfiehlt Karl-Heinz Rummenigge dem DFB in Sachen Comeback des Abwehrchefs Zurückhaltung. Andernfalls, so der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München gegenüber der Nachrichtenagentur dpa,  "wird es Stress geben."

Vier Monate Pause drohen Boateng im Zuge seines Muskelbündelrisses im Adduktorenbereich. Weniger als fünf Monate vor der EM in Frankreich ist das Thema der rechtzeitigen Rückkehr des Abwehrchefs sehr publik.

Rummenigge gefällt das überhaupt nicht: "Ich höre immer nur DFB, DFB, Europameisterschaft." Der 60-Jährige bezieht sich auf seine Erfahrungswerte. Die durch UEFA- und FIFA-Wettbewerbe hohe Belastungsdichte der Spieler habe den Klubs schon den einen oder anderen langfristigen Ausfall beschert.

 

KHR genervt von Verletzungen

"Mario Götze hat sich vor vier Monaten in einem Länderspiel verletzt, steht bis heute noch nicht wieder zur Verfügung. Wir haben auf Bastian Schweinsteiger 2014 nach der WM fünf Monate verzichten müssen", wetterte Rummenigge.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Im Hinblick auf die EM warnt Rummenigge auch vor einer frühzeitigen Überbelastung von Holger Badstuber: "Wir alle würden uns freuen, wenn Holger zum Kader der EM zählt. Aber alles, was auch dem Weg dorthin mit Holger passiert, kann nur in totaler Abstimmung mit dem Klub geschehen."

zu "Boateng-Verletzung ruft Bayern-Boss auf den Plan"
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
@jpreston schrieb am 28.01.2016 17:07
Wieso liegt Rummenigge sachlich falsch und substanzlos?

Wenn er sagt, bis zur Nominierung für den Kader, muss alles mit dem Klub abgestimmt sein, hat er doch absolut recht.
Der DFB mag zwar viel zu sagen haben, aber dem Klub vorzuschreiben wie er den Spieler wieder fit bekommt um schmerzfrei zu spielen, halte ich doch für sehr gewagt.
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team