Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseRace to DubaiKalender
KalenderGeldranglisteErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

BMW Open: James Morrison auf Kurs, Deutsche abgeschlagen

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
27. Juni 2015, 19:43 Uhr
James Morrison
James Morrison führt nach Tag 3

"Mein Ziel für morgen ist es, in den Bereich von 20 unter Par zu kommen, dann habe ich eine gute Chance – und das habe ich mir vorgenommen“, so die Ansage von James Morrison nach einem erfolgreichen dritten Tag in München. Der Engländer liegt vor dem Schlusstag mit 200 Schlägen und 16 unter Par vor seinem Landsmann Chris Paisley (202) und Thongchai Jaidee aus Thailand (203).

Mit zwei Schlägen Vorsprung geht Morrison in den Schlussakt, im engen Verfoglerfeld lauern aber noch Spieler wie Pablo Larrazábal mit unter Par und Victor Dubuisson, der auf dem achten Rang liegt. Der beste Deutsche ist dagegen erst auf dem geteilten 26. Platz zu finden. Marcel Schneider ist mit sieben unter Par dennoch eine kleine Überraschung.

Zudem hatte der 25-Jährige auch noch Pech: An Loch 18, an dem gestern noch Martin Kaymer verzweifelte, geriet sein Chip zum Eagle hauchscharf zu weit und rutschte ins Wasser. Trotz des anschließenden Bogeys ist Schneider stolz auf sein bisheriges Turnier. "Ich habe insgesamt gut gespielt. Ich hätte nie gedacht, dass ich hier nach drei Runden so weit vorne mitmische. Dass hier so viele Menschen mit mir mitgehen, macht mich stolz", so Schneider.

Eine bärenstarke Leistung zeigt auch Anton Kirstein, der mit 6 unter Par auf einem guten 32. Platz rangiert und in der Weltrangliste normal auf Platz 1.603 geführt wird. Die weiteren Deutschen halten sich ebenfalls im Mittelfeld auf. Maximilian Kieffer steht bei 6 unter Par, Marcel Siem steht nach einer 70 Runde bei 5 unter Par. 

 

Weitere Golf Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team