News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Datum: 24. Juni 2012, 18:29 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 34. Spielt.
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 33. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
21:00
21:00
Formel 1: GP von Monaco
Fußball: 3. Liga, 38. Spieltag
Formel 1: GP von Monaco
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer gewinnt den Ryder Cup 2015?
Team Europe
Team USA
 

BMW International Open: Danny Willett siegt im Stechen

Marcel Siem,Golf
Marcel Siem

Marcel Siem hat die BMW International Open in Pulheim auf einem geteilten sechsten Platz beendet. Der 31-Jährige spielte bei dem mit zwei Millionen Euro dotierten Turnier der Europa-Tour eine Par-Runde auf dem Par-72-Platz im GC Gut Lärchenhof. Mit einem Gesamtergebnis von 279 blieb er an den vier Turniertagen neun Schläge unter Platzstandard. Der Engländer Danny Willett gewann mit elf unter Par nach Stechen am vierten Extra-Loch gegen den Australier Marcus Fraser den Siegerscheck von 333.330 Euro. "Ich lerne jede Woche dazu und merke, dass ich unter Druck viel besser werde", sagte Siem, der 2004 seinen einzigen Sieg auf der European Tour in Südafrika verbuchen konnte. Bernhard Langer aus Anhausen spielte zum Abschluss im strömenden Regen auch eine Par-Runde und kam mit einem Gesamtscore von 283 auf Rang 23. "Ich habe super angefangen und ein Eagle gespielt, aber die Verhältnisse waren nicht einfach", sagte der 54-Jährige, der bereits zum 23. Mal dabei war: "Für mich war es eine erfolgreiche Woche". (dpa)

zu "BMW International Open: Danny Willett siegt im Stechen"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
23.05. 09:35
Golf
Jordan Spieth

Der US-Amerikaner Jordan Spieth muss auf seiner zweiten Runde beim Crowne Plaza Invitational at Colonial einen herben Rückschlag verkraften und fällt zurück. Der 21-jährige... weiter Logo

22.05. 22:20
Golf
Rory McIlroy

Nicht mal eine Woche nach seiner Fabelrunde am dritten Tag in North Carolina ist der Weltranglistenerste Rory McIlroy auf den harten Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Der Nordire... weiter Logo

22.05. 08:58
Golf
Jordan Spieth

Jordan Spieth hat sich nach der ersten Runde des Crowne Plaza Invitational at Colonial eine hervorragende Ausgangslage für die weiteren Tage erspielt. Der US-Amerikaner sicherte sich... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team