News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Datum: 24. Juni 2012, 18:29 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, Pre-Playoffs
Live
Fußball: Primera División
Live
Nord. Kombi: Lahti
Tennis: Davis Cup
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
Tennis: Davis Cup
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga West
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 24. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer gewinnt den Ryder Cup 2015?
Team Europe
Team USA
 

BMW International Open: Danny Willett siegt im Stechen

Marcel Siem,Golf
Marcel Siem

Marcel Siem hat die BMW International Open in Pulheim auf einem geteilten sechsten Platz beendet. Der 31-Jährige spielte bei dem mit zwei Millionen Euro dotierten Turnier der Europa-Tour eine Par-Runde auf dem Par-72-Platz im GC Gut Lärchenhof. Mit einem Gesamtergebnis von 279 blieb er an den vier Turniertagen neun Schläge unter Platzstandard. Der Engländer Danny Willett gewann mit elf unter Par nach Stechen am vierten Extra-Loch gegen den Australier Marcus Fraser den Siegerscheck von 333.330 Euro. "Ich lerne jede Woche dazu und merke, dass ich unter Druck viel besser werde", sagte Siem, der 2004 seinen einzigen Sieg auf der European Tour in Südafrika verbuchen konnte. Bernhard Langer aus Anhausen spielte zum Abschluss im strömenden Regen auch eine Par-Runde und kam mit einem Gesamtscore von 283 auf Rang 23. "Ich habe super angefangen und ein Eagle gespielt, aber die Verhältnisse waren nicht einfach", sagte der 54-Jährige, der bereits zum 23. Mal dabei war: "Für mich war es eine erfolgreiche Woche". (dpa)

zu "BMW International Open: Danny Willett siegt im Stechen"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
06.03. 22:01
Golf
Alex Cejka
Alex Cejka aus München hat sich im Vergleich zum Vortag nochmal gesteigert bei den Puerto Rico Open in Rio Grande. Nach nunmehr zwei Tagen führt der 44-Jährige nach der Hälfte der... weiter Logo
06.03. 17:41
Golf
Maximilian Kieffer
Guter zweiter Tag bei den Africa Open für die deutschen Profis Maximilian Kieffer und Moritz Lampert. Während Kieffer mit einer Runde von neun unter Par in die Top Fünf vordringt,... weiter Logo
06.03. 09:02
Golf
Caroline Masson
Caroline Masson (Gladbeck) hat sich am zweiten Tag des US-Tour-Turniers im asiatischen Stadtstaat Singapur in die Top 10 vorgearbeitet. Die 25-Jährige spielte auf dem Par-72-Kurs im... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team