News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Datum: 20. Juni 2012, 12:50 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 6 Kommentare
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Ungarn
11:00
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
14:00
Formel 1: GP von Ungarn
14:00
Radsport: Tour de France
15:00
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
18:00
Fußball: Testspiel
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
19:00
Fußball: Testspiel
20:30
Boxen: Supermittelgewicht
22:15
Fußball: Testspiel
00:00
Boxen: WM Mittelgewicht
04:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
EM 2012, Finale
  • Spanien
  • 4:0
  • Italien
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird in der Saison 2014/2015 deutscher Meister?
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Werder Bremen
Hamburger SV
ein anderer Verein
 

Blatter fordert Einführung der Torlinien-Technologie: ''Notwendigkeit''

torlinie,technologie,chip im ball,blatter,FIFA,Torklau
Joseph Blatter will die Torlinien-Technologie einführen

Nach dem Torklau von Donezk hat FIFA-Boss Joseph Blatter vehement die Einführung technischer Hilfsmittel gefordert. "Nach dem Spiel der vergangenen Nacht ist die Torlinien-Technologie keine Alternative mehr, sondern eine Notwendigkeit", teilte der Chef des Fußball-Weltverbandes über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. (dpa)

zu "Blatter fordert Einführung der Torlinien-Technologie: ''Notwendigkeit''"
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
Geraldinho schrieb am 20.06.2012 17:13
Ja natürlich gehts darum!! Was wäre denn wenn der Schiri Abseits gepfiffen hätte? Dann wäre "normal" weitergespielt worden und die Situation bzw. erneut aufflammende Diskussion doch garnicht erst entstanden.
Aber Grundsätzlich sollte meiner Meinung nach ähnlich wie beim Tennis verfahren werden:
Jeder Mannschaft bekommt pro Spiel ein oder zwei "VETOS" mit denen Sie kritische Entscheidungen anfechten können.
Diese Situationen werden dann kurz per Videobeweis von Schiriteam nachentschieden.
So kann man auch Rote Karten oder nicht geahndete Ellenbogenchecks nachverfolgen oder evt.l wird eben auch gar nicht
eingesprochen und das Spiel läuft normal durch.
Weitere EM 2012 Top News
22.11. 17:28
Fußball | EM 2012
Philipp Lahm, DFB
Nach Torhüter Manuel Neuer sind auch die deutschen Nationalverteidiger Philipp Lahm und Mats Hummels für die inoffizielle FIFA-Weltauswahl nominiert worden. Zu den Anwärtern für die... weiter Logo
11.09. 14:37
Fußball | EM 2012
philipp lahm, thomas müller, bastian schweinsteiger, dfb-team
Für den FC Bayern München hat es sich gelohnt, viele Spieler für die Europameisterschaft 2012 abzustellen. Als Entschädigungszahlung erhält der Club von der UEFA nun 3,095 Millionen... weiter Logo
06.08. 16:50
Fußball | EM 2012
EM 2012,Joachim Löw,Jogi Löw,Deutschland,DFB
Die deutsche Elf war am 28. Juni im EM-Halbfinale an Italien (1:2) gescheitert. Nun, rund fünf Wochen nach dem Verpassen des EM-Finales, hat der Bundestrainer Joachim Löw und sein Team... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team