Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
17:00
Fußball: UEFA-Supercup
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
kommende Live-Ticker:
16
Aug
Fußball: Europa League
18:30
17
Aug
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • 2:1
  • Leicester
  • Newcastle
  • 1:2
  • Tottenham
  • Bournemth
  • 2:0
  • Cardiff
  • Fulham
  • 0:2
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • 0:3
  • Chelsea
  • Watford
  • 2:0
  • Brighton
  • Wolves
  • 2:2
  • Everton
  • Southampt.
  • 0:0
  • Burnley
  • Liverpool
  • 4:0
  • West Ham
  • Arsenal
  • 0:2
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Blaise Matuidi: Paris St. Germain gab 'beste Antwort' auf Mourinho-Stichelei

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
15. März 2015, 18:29 Uhr
Blaise Matuidi
Blaise Matuidi reagiert auf die Mourinho-Sticheleien

In einem aufregenden Spiel an der Stamford Bridge sicherte sich Paris Saint-Germain vergangenen Mittwoch den Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Ein 2:2 nach Verlängerung gegen den FC Chelsea reichte zum Weiterkommen. Für Mittelfeldspieler Blaise Matuidi eine besondere Genugtuung, nachdem Blues-Coach Jose Mourinho im Vorfeld Sticheleien in Richtung französischer Hauptstadt abgelassen hatte.

"Als Mourinho sagte, dass ein Ligue-1-Spiel wie ein Work-out sei, war das sehr provokant. Darauf haben wir die beste Antwort gegeben", sagte Matuidi zu RMC.

"Keine Unterlegenheit verspürt"

Selbst von der der unberechtigten Roten Karte gegen Zlatan Ibrahimovic nach rund 30 Minuten habe sich PSG dabei nicht beeindrucken lassen. "Vielleicht wäre das Spiel anders verlaufen, wären wir weiter zu elft gewesen", gab der französische Nationalspieler zu bedenken. "Aber auch mit einem Mann weniger haben wir keinerlei Unterlegenheit verspürt. Das haben wir unserem Mut zu verdanken."

Bereits im Hinspiel sei ein Ruck durch die Mannschaft gegangen, so Matuidi weiter. Im Vergleich zum Viertelfinal-Aus gegen Chelsea aus dem letzten Jahr habe man diesmal mehr an sich geglaubt. "Schon im ersten Spiel zu Hause haben wir gefühlt, dass wir ihnen überlegen sind, auch im taktischen Bereich. Im Rückspiel wurde das dann offensichtlich", erklärte der 27-Jährige.

Autor: Oliver Maywurm

 

zu "Blaise Matuidi: Paris St. Germain gab 'beste Antwort' auf ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Anna Liese schrieb am 15.03.2015 19:09
Tolles Spiel - hochklassig und hoch dramatisch. Eine Niederklage verdient hätte keiner. Jetzt wird es für PSG wieder schwierig mit der meisterschaft - heute Abend spielen die beiden Olympiques gegeneinander, aber danach sind wir auch noch nicht schlauer. Wenn, wie ich vermute, Marseille gewinnt, liegen die 3 an der Spitze nur 1 Punkt auseinander - eine Konstellation, die wir in diesem Jahrtausend leider noch nicht hatten und wohl auch nie wieder sehen werden, außer vielleicht am 1. Spieltag. Naja, Jahrtausend ist übertrieben, 2001 gabs ja noch mal ein extrem spannendes Finale. Aber mir kommts vor wie in einem anderen Leben.
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team