Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
20:00
Fußball: Regionalliga Nord
20:15
kommende Live-Ticker:
25
Sep
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
19:30
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Primera División
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 4. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Billy Monger wendet sich nach seiner Amputation an die Ärzte und seine Fans

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
26. April 2017, 13:44 Uhr
Billy Monger
Billy Monger bedankt sich bei Fans und Ärzten

Der britische Nachwuchsrennfahrer Billy Monger (17) hat sich mit emotionalen Worten für die Unterstützung aus der Welt des Motorsports nach seinem schlimmen Unfall bedankt.

Die "Liebe und Großzügigkeit", die er nach der Amputation seiner Beine erfahren habe, seien "fantastisch und wirklich inspirierend", schrieb Monger bei Facebook: "Eure freundlichen Worte haben mir und meiner Familie die Kraft gegeben, diese vergangene Woche durchzustehen."

Monger war am 16. April bei einem Formel-4-Rennen in Donington Park mit hoher Geschwindigkeit mit einem anderen Wagen kollidiert, die Ärzte mussten seine Beine amputieren. Sein Schicksal hatte große Anteilnahme ausgelöst.

Unter anderem spendeten die Formel-1-Stars Lewis Hamilton, Max Verstappen und Ex-Weltmeister Jenson Button für eine Crowdfunding-Kampagne, mit der Mongers Behandlung finanziell unterstützt werden soll. Am Mittwoch lag die Summe bei knapp 900.000 Euro.



Ohne die Notfall-Ärzte an der Strecke im Donington Park und die Mediziner im Queen's Medical Center in Nottingham "wäre ich heute nicht hier", schrieb Monger: "Ich werde Euch auf ewig dankbar sein, dass Ihr mir das Leben gerettet habt."

zu "Billy Monger wendet sich nach seiner Amputation an die Ärzte und seine ..."
0 Kommentare
Weitere Motorsport Top News
16.06. 10:42
Motorsport | DTM
spox
Das legendäre 24-Stunden-Rennen in Le Mans beginnt heute. SPOX gibt euch alle wichtigen Informationen zum Langstreckenklassiker und zeigt, wo ihr das Event live verfolgen könnt. weiter Logo
29.05. 09:42
Motorsport | DTM
spox
Er überlebte eine Tragödie und kam stärker zurück: Alessandro Zanardi hat trotz schwerer Verletzungen schon viele Fans überrascht. Die DTM-Saison soll nun das nächste Highlight... weiter Logo
27.05. 16:33
Motorsport | DTM
spox
Heute wird das Indy 500 zum 102. Mal ausgetragen, was das Rennen zum ältesten und traditionsreichsten Motorsportevent der Welt macht. Hier erfahrt ihr alles über das Rennen und die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team