News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Olympia 2012
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisseTabelleSpielplan
NewsErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014Ergebnisse U21 EMTabelle U21 EMSpielplan U21 EM
Datum: 14. Mai 2012, 13:23 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, Playoffs
14:30
Handball: Champions League
19:00
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:15
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
kommende Live-Ticker:
22
Apr
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Champions League
20:45
23
Apr
Fußball: Ligue 1
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 35. Spieltag
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Villa
  • 0:0
  • Southampt.
  • Newcastle
  • 1:2
  • Swansea
  • West Ham
  • 0:1
  • Cr. Palace
  • Cardiff
  • 1:1
  • Stoke City
  • Chelsea
  • 1:2
  • Sunderland
  • Norwich
  • 2:3
  • Liverpool
  • Hull City
  • 0:3
  • Arsenal
  • Everton
  • 2:0
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer ist derzeit der beste Spieler der Welt?
Lionel Messi
Franck Ribéry
Zlatan Ibrahimovic
Mesut Özil
Cristiano Ronaldo

Bilic übernimmt nach der EM Lokomotive Moskau

Slaven Bilic
Slaven Bilic

Trainer Slaven Bilic wird nach seinem Abschied vom kroatischen Nationalteam im Anschluss an die EM Coach des russischen Erstligisten Lokomotive Moskau. Bilic erhalte einen Drei-Jahres-Vertrag, teilte der Premier-Liga-Verein auf seiner Internetseite mit. Der 43 Jahre alte Bilic hatte die kroatische Auswahl 2006 übernommen und bei der EM 2008 bis ins Viertelfinale geführt (1:3 gegen die Türkei). Bei Lokomotive ersetzt er den Portugiesen José Couceiro, dessen Vertrag nicht verlängert wurde. Der von der russischen Staatsbahn gesponserte Verein konnte sich in der abgelaufenen Saison nicht für den Europapokal qualifizieren. "Ich bin sehr froh, dass es uns gelang, einen solch bedeutenden Experten wie Slaven Bilic zu gewinnen", teilte Loko-Präsidentin Olga Smorodskaja mit. Bilic sei "einer der besten Trainer Europas" und habe auch Angebote aus England erhalten. Kürzlich hatte er seinen Rücktritt als Trainer der Kroaten nach der Euro bekanntgegeben. Bei der EM spielt sein Team in einer Gruppe mit Titelverteidiger Spanien, Italien und Irland. (dpa)

zu "Bilic übernimmt nach der EM Lokomotive Moskau"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.04. 23:09
Fußball | International
FC Barcelona
Der FC Barcelona zeigt wenige Tage nach dem verlorenen Copa-del-Rey-Finale eine ordentliche Leistung gegen Athletic Bilbao und kann dank Treffern von Pedro (72.) und Lionel Messi (75.)... weiter Logo
20.04. 22:00
Fußball | International
Rodrigo Lima, Benfica Lissabon
Der portugiesische Rekordmeister Benfica Lissabon hat zwei Spieltage vor Saisonschluss der Liga Zon Sagres seinen 33. Meistertitel perfekt gemacht.

Durch das 2:0 (0:0) gegen... weiter Logo
20.04. 21:15
Fußball | International
PEC Zwolle
Überschattet von schweren Ausschreitungen seiner Fans hat der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam eine seiner schlimmsten Demütigungen erlitten. Im vorübergehend wegen... weiter Logo
Top News Ticker
alle
DFB-Team
Bundesliga
2. Bundesliga
Fußball
Formel1
Eishockey
Tennis
Golf
US-Sport
Handball
Boxen