News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Olympia 2012
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsMotorradRallyeDTMWM StandKalender
NewsErgebnisseKalender
Datum: 22. Mai 2012, 18:36 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
18:30
Fußball: Champions League
20:45
kommende Live-Ticker:
24
Apr
Fußball: Europa League
21:05
25
Apr
Fußball: 2. Liga, 32. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 36. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Basketball: BBL, 32. Spieltag
20:05
Fußball: Bundesliga, 32. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:30
Fußball: Serie A
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Halbfinale Hinspiele
  • Atlético
  • 0:0
  • Chelsea
  • Real
  • -:-
  • FC Bayern
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer ist derzeit der beste Spieler der Welt?
Lionel Messi
Franck Ribéry
Zlatan Ibrahimovic
Mesut Özil
Cristiano Ronaldo

Biedermann schont sich für das EM-Finale

Paul Biedermann hat es bei der Schwimm-EM in Debrecen im Halbfinale über 200 Meter Freistil ruhiger als im Vorlauf angehen lassen. Der Weltrekordler gewann seinen Lauf locker und kam in 1:47,92 Minuten als insgesamt Drittschnellster in den Endlauf an diesem Mittwoch. Im Vorlauf war er in 1:47,39 schneller geschwommen, da von vier gestarteten Deutschen nur zwei weiterkommen durften. Der Berliner Tim Wallburger kam als Halbfinal-Zweiter in 1:47,90 weiter. Schnellster war der Ungar Dominik Kozmar. (dpa)

zu "Biedermann schont sich für das EM-Finale"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.04. 23:28
Mehr Sport | Leichtathletik
Diskus
Der frühere Diskus-Bundestrainer Gerhard Böttcher ist am Osterwochenende im Alter von 68 Jahren überraschend gestorben.

Unter der Betreuung des ehemaligen Hammerwerfers... weiter Logo
22.04. 13:37
Mehr Sport | Tischtennis
Bastian Steger
Nationalspieler Bastian Steger fehlt verletzungsbedingt bei der Team-WM in Tokio (28. April bis 5. Mai). Der 33-Jährige vom Bundesligisten 1. FC Saarbrücken wurde rund eine Woche vor... weiter Logo
22.04. 12:34
Mehr Sport
Oscar Pistorius
Der wegen Mordes angeklagte Oscar Pistorius wehrt sich gegen Gerüchte, dass er vor seinem Prozess Schauspielunterricht genommen habe. Die Behauptungen seien "total unwahr", teilte eine... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team