Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
TeamsFahrer
Datum: 05. März 2013, 13:36 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Abu Dhabi GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • 1:27:02.624 (2)
  • 2
  • + 17.993 (2)
  • 3
  • + 20.328 (2)
  • 4
  • + 21.453 (2)
  • 5
  • + 24.284 (2)
  • 6
  • + 31.487 (2)
  • 7
  • + 39.512 (2)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bianchi lobt Aufwärtstrend bei Marussia

jules bianchi, marussia
Jules Bianchi lobt sein Team

Nach seinem ersten Testeinsatz für Marussia hat Formel-1-Neueinsteiger Jules Bianchi die Fortschritte seines Teams gelobt. Der Nachfolger von Timo Glock mahnte seinen Rennstall jedoch dazu, realistisch zu bleiben.

"Es ist eine kleine Überraschung, dass wir ziemlich große Verbesserungen gemacht haben. Ich bin glücklich damit", sagte der Franzose nach seinem Testdebüt für Marussia in Barcelona: "Wenn man sich die Rundenzeiten ansieht, haben wir uns sehr stark verbessert."

Besonders am letzten Tag der Wintertests verbesserte sich das russische Team deutlich. "Wir wissen nicht, was die anderen gemacht haben. Deswegen wissen wir nicht, wie groß die Verbesserungen wirklich sind", schränkte Bianchi gegenüber "Autosport" ein: "Wir müssen realistisch bleiben. Es wird schwierig, die Autos im Mittelfeld zu schlagen."

Bianchi hatte erst nach ausgebliebenen Sponsorenzahlungen des ursprünglich vorgesehenen Stammfahrers Luiz Razia sein Cockpit bei Marussia erhalten. Zuvor hatte Bianchi gegen Adrian Sutil im Kampf um den Platz bei Force India den Kürzeren gezogen.

"Dachte, es wäre zu Ende"

"Um ehrlich zu sein, dachte ich, es wäre zu Ende", erklärte der 23-Jährige im Gespräch mit französischen Medien: "Ich weiß, dass mein Manager Nicolas Todt hart dafür gearbeitet hat. Genauso meine Sponsoren, der französische Verband und Ferrari."

Das Engagement der Scuderia könnte für seinen Aufstieg zum Einsatzfahrer letztlich entscheidend gewesen sein. Marussia sucht aktuell nach einem neuen Motoren-Partner, weil sich der aktuelle Lieferant Cosworth nach der Saison aus der Formel 1 zurückzieht, und kann nun auf Ferrari-Aggregate hoffen.

Autor: Alexander Maack