Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
09:00
Fußball: Frauen Bundesliga
12:00
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
13:00
Fußball: Frauen Bundesliga
14:00
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Fußball: Premier League
20:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
 
 
 

„Best Never Rest“: Anpfiff der zweiten Kampagnen-Halbzeit von Mercedes

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
25. Mai 2018, 13:19 Uhr
Mercedes-Benz
Mercedes Benz WM Kampagne

Pünktlich zum Duell der besten europäischen Vereins-Fußballmannschaften startet Mercedes-Benz mit der zweiten Stufe der WM Kampagne „Best Never Rest“.

Beim Champions-League-Finale am 26. Mai feiert der TV Spot Premiere. Parallel dazu präsentiert der Generalsponsor des Deutschen Fußball-Bundes weitere Online Spots sowie eine umfassende Printanzeigen- und Plakat-Offensive. Hauptdarsteller aller Kampagnenelemente sind die Stars der MANNSCHAFT und die neue C-Klasse von Mercedes-Benz.

Wenige Wochen vor Beginn der WM ist der Erfolgshunger der MANNSCHAFT fast mit Händen zu greifen. Die Weltmeister von 2014 wollen nur eins: den Titel verteidigen. Dafür trainieren und kämpfen sie hart, immer nach dem Motto „Best Never Rest“. Dieses Motto gilt auch für die C-Klasse die sich zur WM 2018 mit neuen Modellen präsentiert.

„‚Die neuen C-Klasse-Modelle sind das Ergebnis des Sieger-Spirits, der uns mit der MANNSCHAFT verbindet.“, sagt Jens Thiemer, Vice President Marketing Mercedes-Benz Cars. „Ob Fußball oder Automobile; um Weltklasse zu bleiben, muss man sich immer wieder selbst hinterfragen, offen bleiben und bereit sein, sich weiter zu bewegen. Nur so gelingt es, immer noch besser zu werden.“