Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
Live
Tennis: ATP Lyon
14:30
Formel 1: GP von Monaco
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
Fußball: Champions League
20:45
kommende Live-Ticker:
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
28
Mai
Fußball: Länderspiel
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Burnley
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 5:4
  • Leicester
  • Swansea
  • 1:2
  • Stoke
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man City
  • Newcastle
  • 3:0
  • Chelsea
  • Man United
  • 1:0
  • Watford
  • Liverpool
  • 4:0
  • Brighton
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Arsenal
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • West Brom
  • West Ham
  • 3:1
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Besiktas Istanbul erledigt Pflichtaufgabe

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. März 2016, 20:55 Uhr
Jose Ernesto Sosa
Jose Ernesto Sosa erzielte den Treffer zum 1:0

Am 24. Spieltag der Süper Lig verdrängt Besiktas mit einem 2:1-Erfolg bei Caykur Rizespor den Titelkonkurrenten Fenerbahce vorübergehend von der Spitze. Gegen den Schwarzmeerklub besorgen Jose Sosa per Freistoß (16.) und Kerim Frei (33.). Der Anschlusstreffer für Rize durch Teddy Chevalier (89.) kam zu spät. Mit einem Punkt Vorsprung vor Fener führen die Adler die Liga an, der Stadtrivale kann aber mit einem Sieg gegen Kayserispor nachziehen.

Caykur Rizespor - Besiktas 1:2 (0:2)


Tore: 0:1 Sosa (16.), 0:2 Frei (33.), 1:2 Chevalier (89.)

Der in den vergangenen Wochen starke Jose Sosa sorgte früh für die Führung der Gäste, indem er einen Freistoß aus 18 Metern unhaltbar über die Mauer zirkelte (16.). Doch auch die Gastgeber erwischten einen guten Start und wurden vor allem über die rechte Seite einige Male gefährlich.

Kurz nach dem 0:1 gab es die große Chance zum Ausgleich, nach Handspiel von Marcelo im Strafraum vergab Deniz Kadah aber den fälligen Elfmeter (20.). Kurz darauf hatte der Stürmer erneut Pech und setzte einen Kopfball an die Latte (26.). Effektiver zeigten sich die Adler: Der starke Quaresma-Vertreter Kerim Frei schob nach Doppelpass mit Oguzhan Özyakup zum 2:0 ein (33). Mario Gomez hatte noch vor der Halbzeit die Chance zum 3:0, setzte den Ball nach Zuspiel von Oguzhan aber neben den rechten Pfosten (38.).

Auch im zweiten Durchgang gab Besiktas den Ton an, die Gastgeber konnten sich bei ihrem starken Keeper Charles Itandje bedanken, dass der Rückstand nicht höher wurde. Der fleißige Gomez kam immer wieder zu guten Chancen, setzte den Ball aber unter anderem in der 69. Minute neben den Kasten. Von Rize kam kaum Gegenwehr. Zwar reichte es noch zum Anschlusstreffer durch Teddy Chevalier (89.), der änderte aber nichts mehr am verdienten Besiktas-Sieg.  

 

zu "Besiktas Istanbul erledigt Pflichtaufgabe"
0 Kommentare
Weitere International Top News
26.05. 11:29
Fußball | International
spox
Premier-League-Klub FC Chelsea hat wohl die festgeschriebene Ablösesumme für Ex-Napoli-Trainer Maurizio Sarri bezahlt und steht kurz vor einer Einigung mit dem 59-Jährigen. Nach Goal... weiter Logo
26.05. 10:40
Fußball | International
spox
Vadim Vasilyev, Vize-Präsident von Ligue-1-Klub AS Monaco, hat erklärt, dass Youngster Kylian Mbappe vor seinem Wechsel zu Paris Saint-Germain ein Angebot von Real Madrid abgelehnt... weiter Logo
26.05. 10:05
Fußball | International
spox
Premier-League-Klub FC Arsenal befindet sich mit Juventus-Verteidiger Stephan Lichtsteiner in fortgeschrittenen Verhandlungen bezüglich eines Transfers im Sommer. Nach Goal... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team