News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo Borussia DortmundLogo Bayer LeverkusenLogo FC Schalke 04Logo SC FreiburgLogo Eintracht FrankfurtLogo MönchengladbachLogo Hannover 96Logo VfL WolfsburgLogo VfB StuttgartLogo FSV Mainz 05Logo Werder BremenLogo FC AugsburgLogo 1899 HoffenheimLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo SC Paderborn
Datum: 22. Mai 2012, 14:02 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 26 Kommentare
Sport Live-Ticker
Schwimmen: EM
Fußball: Champions League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
22
Aug
Formel 1: GP von Belgien
10:00
14:00
Schwimmen: EM
18:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:30
Fußball: Supercopa
22:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird in der Saison 2014/2015 deutscher Meister?
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Werder Bremen
Hamburger SV
ein anderer Verein
 

Berufungsverhandlung wegen Relegationsspiel für Freitag angesetzt

Hertha,düsseldorf,relegation,bundesliga,randale,pyros
Diese Szenen überschatteten das Relegations-Rückspiel

Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes verhandelt die Berufung im Relegationsspiel von Düsseldorf. Dies teilte der DFB in Frankfurt/Main mit. Die Verhandlung leitet von 12.30 Uhr an Goetz Eilers, der Vorsitzenden des Bundesgerichtes. Das Sportgericht des Verbandes hatte am Montag den Einspruch von Hertha BSC gegen die Wertung des Relegationsrückspiels der Berliner bei Fortuna Düsseldorf (2:2) zurückgewiesen. (dpa)

zu "Berufungsverhandlung wegen Relegationsspiel für Freitag angesetzt"
26 Kommentare
Letzter Kommentar:
BodoIllgner schrieb am 22.05.2012 17:36
@TTBob
Vielleicht haben die Illuminaten ja ihre Finger im Spiel^^
Aber jetzt mal im Ernst, das kann doch nur Ironie sein, oder? In der Verhandlung wurde ganz klar festgestellt, dass es sich bei der Weiterführung und dem Ende des Spiels nach den Unterbrechungen um Tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters handelte. Und die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters ist dem DFB heilig, weil dies sonst ein Präzedenzfall wäre, der alle Schiedsrichterentscheidungen angreifbar machen würde. Wenn man dann mal bedenkt, was für einen Rattenschwanz im Bereich der Administration das hinter sich zieht, ist das sogar verständlich. Ansonsten können wir uns auf zwejährige Bundesligasaisons einrichten.
Weitere Bundesliga Top News
20.08. 21:10
Fußball | Bundesliga
Hans-Joachim Watzke
Vizemeister Borussia Dortmund rüstet pünktlich zu Beginn der neuen Saison anscheinend finanziell auf. Wie das "Handelsblatt" unter Berufung auf "unternehmensnahe Kreise" berichtet,... weiter Logo
20.08. 20:09
Fußball | Bundesliga
Marco Reus
Nationalspieler Marco Reus hat nach einer verunglückte Kampagne eines persönlichen Ausrüsters öffentliche Kritik an einigen Fans geübt. "Via Twitter wollte ich gemeinsam mit Puma... weiter Logo
20.08. 18:33
Fußball | Bundesliga
Philipp Lahm
Eigentlich wurden die Transferbemühungen beim FC Bayern München für beendet erklärt. Pep Guardiola wünschte sich einen dritten arrivierten Torhüter, mit Pepe Reina bekam er ihn.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team