Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
19:00
Tennis: Laver Cup
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
20:30
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 13.09.
  • Liverpool
  • 2:2
  • FC Sevilla
  • Maribor
  • 1:1
  • Spartak
  • Sh. Donezk
  • 2:1
  • Neapel
  • Feyenoord
  • 0:4
  • Man City
  • FC Porto
  • 1:3
  • Besiktas
  • RB Leipzig
  • 1:1
  • Monaco
  • Real
  • 3:0
  • APOEL
  • Tottenham
  • 3:1
  • Dortmund
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bernd Schuster kritisiert FC Bayern: ''Champions League zu einfach verkauft''

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
26. April 2017, 12:05 Uhr
Bernd Schuster
Bernd Schuster kritisiert Bayern-Einstellung

Bernd Schuster hat nach dem Aus des FC Bayern in der Champions League Kritik an der Einstellung des Rekordmeisters geübt. Es habe der absolute Wille gefehlt, die Königsklasse zu gewinnen, weil stets die Chance bestanden habe, sich im Jahr darauf zu krönen.

Erlebe die Bundesliga-Highlights live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Man hat aus meiner Sicht einen Fehler beim FC Bayern gemacht", sagte der derzeit vereinslose Trainer. "Man hat die Champions League seit ein paar Jahren als zu einfach verkauft. So nach dem Motto: Wenn es dieses Jahr nichts wird, packen wir es nächstes Mal."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Eine Lanze brach der frühere Real-Trainer indes für Bayerns Flügelflitzer Douglas Costa, der aktuell in München nur Ergänzungsspieler ist. "Costa ist ein Junge, der unglaublich viel Selbstvertrauen braucht und auch mal von Beginn an spielen muss", so Schuster.



"Er hat alles, was man braucht. Bei Marcelo war es 2007 bei Real ähnlich. Er hat unter Capello auch nicht so oft gespielt. Dann hat er von uns das Vertrauen bekommen - und dann war er auch da."

Schuster ist seit 2014 ohne Verein. Zuletzt trainierte er den FC Malaga. Von 2007 bis Dezember 2008 war er zudem als Trainer bei Real Madrid tätig, wo er 2007 spanischer Meister wurde.

zu "Bernd Schuster kritisiert FC Bayern: ''Champions League zu einfach ..."
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
15.09. 09:21
Fußball | Champions League
spox
Toni Kroos stärkt seinem Mitspieler Gareth Bale den Rücken. Der Flügelspieler von Real Madrid war in der Champions League gegen APOEL Nikosia ausgepfiffen worden. weiter Logo
14.09. 18:37
Fußball | Champions League
spox
BVB-Torhüter Roman Bürki hat bei den ersten beiden Gegentreffern beim 1:3 zum Champions-League-Auftakt gegen die Tottenham Hotspur nicht gut ausgesehen, kassierte sowohl das 0:1 als... weiter Logo
13.09. 23:09
Fußball | Champions League
spox
Nach der Niederlage gegen die Spurs übt BVB-Verteidiger Ömer Toprak scharfe Kritik am Schiedsrichter. Bei den Leipzigern schwärmt Timo Werner nach dem CL-Debüt von der Stimmung im... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team