NewsErgebnisseLive-TickerBundesliga2. BundesligaChampions LeagueEuropa LeagueInternationalDFB-PokalEM 2012WM 2014
NewsErgebnisseLive-TickerWM-Stand 2013Termine 2013mehr Motorsport
NewsErgebnisseNBANHLNFLMLB
NewsErgebnisseLive-TickerDELNHL2. BundesligaWM
NewsErgebnisseLive-TickerBundesligaChampions LeagueDHB-PokalEHF-PokalEM 2012WM 2013
NewsErgebnisseLive-TickerBundesligaNBAEuroleague
NewsErgebnisseLive-TickerWeltrangliste
NewsErgebnisseLive-TickerEuropean TourUS PGA TourWeltrangliste
NewsLive-Ticker
ErgebnisseGesamtwertungKalender
NewsMotorsportRadsportWintersportOlympiaMercedes Benz und der SportLaureus StiftungAuffrischprämie 2013Trikotdesigner
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
NewsCoca Cola FanclubErgebnisseTabelleSpielplan
Datum: 19. Mai 2012, 13:32 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 9 Kommentare
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Logo Tippspiel
Sport-Umfrage
Transfergerüchte im Sommer - Segen oder Fluch?
Immer her damit, über solche Gerüchte kann man herrlich diskustieren.
Erst wenn der Spieler mit neuem Trikot in der Hand da steht, ist das eine Meldung wert.
Die Gerüchte gehören nun mal zum Geschäft, aber ich lese nur die Überschriften.

Berlin trainiert - Fortuna fliegt nach Mallorca

Ranisav Jovanovic
Ranisav Jovanovic

Über den Berliner-Einspruch wird erst am Montag entschieden und danach können beide Teams noch in Revision gehen. In Düsseldorf scheint man sich mit den Szenarien nicht zu beschäftigen und im Gegensatz zu den Berlinern wurde bei der Fortuna das Training nicht wieder aufgenommen. Zu den aktuellen Ereignissen schwiegen Trainer, Manager und Spieler eisern. "Wir dürfen nichts sagen. Anweisung vom Verein", erklärte Fortuna-Stürmer Ranisav Jovanovic. Obwohl nicht ausgeschlossen ist, dass die Fortuna-Profis zu einem möglichen Wiederholungsspiel noch mal antreten müssen, will der Verein an der Planung festhalten und an diesem Sonntag auf die Insel fliegen. (dpa)

zu "Berlin trainiert - Fortuna fliegt nach Mallorca"
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
Dave schrieb am 19.05.2012 16:32
@lol
Bochum hat letztes Jahr auch nicht die Gerichte angestrengt. Die hatten damals genauso wenig Grund gehabt, wie die Berliner diesmal. Es gibt faire Verlierer wie Bochum, die zwar sauer waren, aber dann am Ende doch nicht nachgetreten haben. Die Hertha ist einfach nur ein grottenschlechter Verlierer, die immer noch nicht die Realität akzeptieren wollen. Ein grottiger Club mit grottigem Sportdirektor und grottigem Präsidenten, der sich von grottigen Fans anstacheln läßt (grottige Fans deswegen, weil die ja schon mehrfach sehr negativ aufgefallen sind und auch jetzt wieder wie die letzten Idioten Pyros abfackeln und auf Feld und andere Zuschauer geworfen haben)..
Ich will die Vorkommnisse wie den Platzsturm nicht unter den Tisch kehren und der DFB hätte so oder so ermittelt. Aber wenn man sportlich abgestiegen ist, ist das einfach nur dreckig, wenn man sich dann am Grünen Tisch mit faustdicken Lügen wieder in die 1. Liga prozessieren will. Und das nachdem die eigenen Spieler den Schiri fast verprügelt hätten.
Sowas hätte nicht jeder Verein gemacht und man kann sich nur wünschen, daß die Herthabosse übers Wochenende wenigstens etwas Anstand zeigen und den Protest zurückziehen. Aber ich nehme einmal an, daß die selbst für sowas zu borniert sind.
Weitere Bundesliga Top News
21.05. 10:21
Fußball | Bundesliga
jürgen,klopp,bvb,borussia,dortmund,trainer,champions,league
Die Ära von Trainer Pep Guardiola bei Bayern München hat noch gar nicht begonnen, da hat Ottmar Hitzfeld bereits einen möglichen Nachfolger für den Spanier beim Rekordmeister ins... weiter Logo
21.05. 10:13
Fußball | Bundesliga
Andreas Rettig,Sicherheitskonzept,Fan,DFL
Sportdirektor Frank Arnesen (56) steht beim Hamburger SV anscheinend vor der Ablösung. Der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten soll bereits Gespräche mit potenziellen Nachfolgern... weiter Logo
21.05. 10:09
Fußball | Bundesliga
armin,veh,eintracht,frankfurt,alex,meier
Kaum ist der Jubel über den Einzug in die Europa-League-Qualifikation verhallt, droht bei Eintracht Frankfurt eine Personalie zum Politikum zu werden. Trainer Armin Veh soll laut... weiter Logo
Top News Ticker
alle
Bundesliga
2. Bundesliga
Fußball
Formel1
Eishockey
Tennis
Golf
US-Sport
Handball
Boxen