News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo Borussia DortmundLogo Bayer LeverkusenLogo FC Schalke 04Logo SC FreiburgLogo Eintracht FrankfurtLogo MönchengladbachLogo Hannover 96Logo VfL WolfsburgLogo VfB StuttgartLogo FSV Mainz 05Logo Werder BremenLogo FC AugsburgLogo 1899 HoffenheimLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo SC Paderborn
Datum: 20. März 2012, 09:27 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 4 Kommentare
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 12. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Auf welchem Platz landet Borussia Dortmund am Ende der Saison?
Meister
Champions-League-Plätze
Europa-League-Plätze
Mittelfeldplatz
untere Tabellenhälfte
Relegationsplatz
direkter Abstiegsplatz
 

Bericht: DFB entscheidet über Anklage gegen Zidan

Mohamed Zidan

Nach einem Bericht der Bild will das DFB-Sportgericht heute darüber entscheiden, ob eine Anklage gegen den Mainzer Mohamed Zidan wegen einer vermeintlichen Tätlichkeit im Spiel gegen den FC Augsburg erhoben wird. "Heute wird entschieden, ob ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird", zitierte bild.de Chefankläger Dr. Anton Nachreiner. Zuvor hatte die Allgemeine Zeitung aus Mainz berichtet, dass der FSV noch keine Informationen über einen möglichen Fall Zidan vom DFB erhalten hatte. Eine Stellungnahme des Spieler sei nicht eingefordert worden, hieß es bei allgemeine-zeitung.de.

zu "Bericht: DFB entscheidet über Anklage gegen Zidan"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
keek schrieb am 20.03.2012 16:07
@stege: so wie der oczipka zusammenbricht, spricht vieles für ne tätlichkeit. und kurz davor die bewegung von zidan. wäre halt ein reiner indizienprozess. evtl kann der oczipka ja blank ziehen und seine hämatome zeigen ;-)
denke nicht, dass er gesperrt werden kann, auch wenn ich für mich ziemlich sicher bin, dass er da fies getreten hat...
Weitere Bundesliga Top News
25.11. 20:51
Fußball | Bundesliga
Martin Lanig
Eintracht Frankfurt hat ein Testspiel gegen den Verbandsligisten Rot-Weiß Frankfurt mit 5:0 gewonnen. Für die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf erzielte Martin Lanig einen... weiter Logo
25.11. 18:20
Fußball | Bundesliga
SC Paderborn
Der SC Paderborn hat der Deutschen Fußball Liga seine wirtschaftliche Leistungsfähigkeit während der Spielzeit 2014/2015 in vollem Umfang nachweisen können. Im Rahmen des... weiter Logo
25.11. 15:56
Fußball | Bundesliga
Hannover 96
Hannover 96 wird sich im türkischen Belek auf die Rückrunde vorbereiten. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, absolviert das Team von Trainer Tayfun Korkut sein Winter-Trainingslager... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team