Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 15. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Formel 1: GP der USA
Live
Basketball: NBA
21:30
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
Tennis: WTA-Finals
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: 3. Liga, 13. Spieltag
Fußball: Eredivisie, 9. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 6. Spieltag
Fußball: Premier Liga
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • West Ham
  • 0:3
  • Brighton
  • Chelsea
  • 4:2
  • Watford
  • Huddersfd.
  • 2:1
  • Man United
  • Newcastle
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Man City
  • 3:0
  • Burnley
  • Stoke
  • 1:2
  • Bournemth
  • Swansea
  • 1:2
  • Leicester
  • Southampt.
  • 1:0
  • West Brom
  • Everton
  • 2:5
  • Arsenal
  • Tottenham
  • 4:1
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Berater: Top-Klubs sind an Franco Di Santo dran

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
30. Mai 2015, 13:32 Uhr
Franco Di Santo
Verlässt Franco Di Santo Werder jetzt doch?

Franco Di Santos Zukunft ist offen: Zwar läuft sein Vertrag bei Werder Bremen bis 2016, ein Verbleib schien zuletzt aber unwahrscheinlich. 13 Bundesliga-Treffer in dieser Saison riefen mehrere Klubs auf den Plan, das bestätigte nun sein Berater.

"Vereine aus der Bundesliga, Spanien, Italien, England und Holland wollen Franco. Und es sind Top-Klubs dabei", so Gustavo Goni gegenüber der Bild. Dortmund galt lange als nächstes Ziel des argentinischen Torjägers. Bislang sei jedoch keine Entscheidung gefallen " weder über einen Abgang noch über einen Verbleib.

 

Entscheidung steht an

In "zwei, vielleicht drei Wochen" soll es Gewissheit geben, sagte Goni weiter: "Wer werden in Kürze besprechen, ob er in der nächsten Saison für Werder oder für einen anderen Klub auflaufen wird." Di Santo kam im Sommer 2013 von Wigan Athletic ablösefrei an die Weser und fühle sich dort "sehr wohl".

Im Sommer könnte der 26-Jährige Werder eine zweistellige Millionen-Summe einbringen. Bremen hatte am letzten Spieltag mit Platz sieben nur knapp die Europa-League-Teilnahme verpasst.

zu "Berater: Top-Klubs sind an Franco Di Santo dran"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.10. 17:18
Fußball | International
spox
Bitterer Nachmittag für Leonardo Bonucci : Beim Heimspiel gegen Genua (0:0) flog das Abwehr-Ass des AC Mailand nach einem Ellbogenschlag vom Platz und fehlt damit wohl im Spiel gegen... weiter Logo
22.10. 16:35
Fußball | International
spox
Manchester City dominiert derzeit die Premier League. Wenn es nach Liverpool-Coach Jürgen Klopp geht, könnte das Meisterschaftsrennen schon entschieden sein. weiter Logo
22.10. 16:07
Fußball | International
spox
Im Sommer 2016 wechselte Gabriel Barbosa für knapp 30 Millionen Euro und mit großen Hoffnungen vom FC Santos zu Inter Mailand, doch in der Serie A konnte er nicht wirklich Fuß fassen.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team