Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Serie A
20:45
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • 0:0
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Berater: Gebriel Gabigol Barbosa nicht zu kleinerem Verein

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. Dezember 2016, 12:45 Uhr
Gabigol
Gabigol kann seine Klasse noch nicht zeigen

Nach seinem mäßigen Start bei Inter Mailand ist Gabriel Barbosa unzufrieden. Das Sturmtalent kommt bei den Nerazzurri kaum zum Zug. Eine Leihe zu einem kleineren Klub kommt für den 25-Millionen-Neuzugang vom FC Santos dennoch nicht in Frage.

Erlebe die Serie A live und auf Abruf auf DAZN

Barbosas Berater Wagner Ribeiro sagte bei Globo Esporte: "Ich habe erklärt, dass er nicht glücklich ist, weil das den Tatsachen entspricht. Er will spielen. Das Problem ist, dass er seinen Wert noch nicht zeigen konnte. Das schafft man nicht in 16 Minuten."



Ribeiro ist überzeugt davon, dass sein Schützling das Zeug dazu hat, sich in Mailand durchzusetzen. "Eine Ausleihe ist schlecht", so der Agent: "Er wird bald bei Inter ein Stammspieler sein, man muss ihm nur eine Chance geben. Gabriel ist nicht wie andere Spieler, die sich zurücklehnen, wenn sie ein gutes Gehalt kriegen. Er will spielen und wenn er das nicht darf ist er auch nicht glücklich."

Zuletzt wurde der Goldmedaillengewinner von Rio mit einem Wechsel zum LaLiga-Klub Las Palmas in Verbindung gebracht. Wagner Ribeiro stellte aber klar, dass es Gabigol im Falle eines Wechsels nicht zu einem kleineren Verein zieht.

"Er will ein Idol werden und in der Champions League spielen. Sollte er wechseln, dann nur zu einem Klub, der mindestens so groß ist wie Inter", sagte er.

zu "Berater: Gebriel Gabigol Barbosa nicht zu kleinerem Verein"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.01. 20:41
Fußball | International
spox
Der Premier-League-Tabellenführer Manchester City kann langfristig mit Spielmacher Kevin De Bruyne (26) planen. Wie die Citizens am Montag verkündeten, hat der frühere... weiter Logo
22.01. 20:35
Fußball | International
spox
Inter Mailand hat Rafinha vom FC Barcelona für die Rückrunde ausgeliehen. Das bestätigten beide beteiligten Vereine am Montag offiziell. weiter Logo
22.01. 19:46
Fußball | International
spox
Der spektakuläre Spielertausch in der englischen Premier-League ist perfekt: Der Ex-Dortmunder Henrikh Mkhitaryan wechselt von Manchester United zum FC Arsenal, gleichzeitig... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team