Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
09:30
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Berater: Adrian Peterson nie wieder für Vikings

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
24. Februar 2015, 16:06 Uhr
Adrian Peterson
Adrian Peterson treibt wohl einen Abgang aus Minnesota voran

Zuletzt deuteten die Gerüchte bereits auf eine Trennung zwischen den Minnesota Vikings und Adrian Peterson hin, jetzt verdichten sich die Meldungen. Medienberichten zufolge hat der Berater des Star-Running-Backs eine Rückkehr nach Minnesota ausgeschlossen, der 29-Jährige will einen Wechsel angeblich weiter vorantreiben.

Wie interne Quellen gegenüber "ESPN" laut eigenen Angaben bestätigten, gab es zwischen Berater Ben Dogra und den Vikings-Verantwortlichen während der Combine eine mehr als nur hitzige Diskussion. Dabei habe Dogra deutlich klargemacht, dass Peterson nie wieder für Minnesota auflaufen werde.

"ESPN"-Experte Mark Dominik musste demnach sogar Dogra und Vikings-Vizepräsident Rob Brzezinski voneinander trennen. "CBS" bestätigte die Meldung. Bereits am Wochenende hatten Medien berichtet, dass der Running Back intern um grünes Licht für einen Wechsel gebeten habe, mutmaßlich um einen Transfer zu den Dallas Cowboys voranzutreiben.

Im Gespräch mit "ESPN" hatte der gebürtige Texaner am Freitag mit Blick auf seine Suspendierung während der Vorsaison zudem schon klargestellt: "Es gab Leute innerhalb der Organisation, denen ich vertraut habe, die genau wussten, was gesagt worden war, und die plötzlich geschwiegen haben. Sie haben nichts daran geändert." Peterson würde Stand jetzt in der kommenden Saison 12,75 Millionen Dollar verdienen und die Cap mit 15,4 Millionen belasten.

Autor: Adrian Franke

 

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team