Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
14:00
Fußball: Premier League
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
15:30
Fußball: Primera Division
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
18:00
Fußball: DFB-Pokal
18:00
Fußball: Primera Division
19:00
Fußball: Süper Lig, 1. Spieltag
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera Division
22:00
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Regionalliga Südwest
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

BBL-Rückkehrer s.Oliver Baskets Würzburg verlängert mit Trainer Doug Spradley

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
31. Januar 2016, 17:57 Uhr
Doug Spradley, Basketball, s.Oliver Baskets Würzburg
Doug Spradley hat als Trainer bei den s.Oliver Baskets Würzburg verlängert

Die s.Oliver Baskets Würzburg aus der Bundesliga setzen weiter auf Trainer Doug Spradley. Der Aufsteiger hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit dem US-Amerikaner um zwei Jahre bis 2018 verlängert. "Meine Mission hier ist noch nicht zu Ende", sagte der 49-Jährige.

Spradley hatte den Posten vor knapp eineinhalb Jahren übernommen und die Franken direkt zurück in die Bundesliga geführt. Würzburg spielt bislang eine starke Saison und ist auf Play-off-Kurs. In 58 Pflichtspielen unter Spradley gab es 46 Siege und zwölf Niederlagen.

 

Weitere Basketball Top News
24.07. 13:33
Basketball
spox
Der FC Bayern Basketball hat den finnischen Nationalspieler Petteri Koponen verpflichtet. Der 30-jährige Scharfschütze, der in den vergangenen beiden Spielzeiten für den FC Barcelona... weiter Logo
21.07. 13:57
Basketball
spox
In Chemnitz steigt noch bis Sonntag die U20-Europameisterschaft der Basketballer. Das deutsche Nachwuchsteam befindet sich auf Rekord-Kurs und steht am Samstagabend im Halbfinale. SPOX... weiter Logo
11.07. 13:11
Basketball
spox
Bei seinem Debüt in der Champions League spielt Brose Bamberg unter anderem gegen AEK Athen mit Ex-Trainer Luca Banchi. Das ergab die Auslosung am Mittwoch. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team