Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

BBL: Richard Freudenberg kehrt nach Deutschland zurück

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
07. April 2017, 14:45 Uhr
Richard Freudenberg
Richard Freudenberg verlässt St. John nach nicht einmal einem Jahr wieder

Das Intermezzo am College war nur von kurzer Dauer. Richard Freudenberg kehrt St. John's den Rücken und steht vor einem Wechsel zu den Fraport Skyliners in die BBL.

Informationen von basketball.de zufolge erhält der 18-Jährige in Frankfurt einen Profivertrag. Zuvor hatte das College per Pressemitteilung den Abgang Freudenbergs nach nicht einmal einem Jahr bekannt gegeben.

"Ich habe immer davon geträumt, professionell Basketball spielen zu können. Ich glaube, dass ich jetzt bereit bin, den nächsten Schritt meiner Karriere in Europa zu machen", gab Freudenberg als Grund für seinen Entschluss an.



Der deutsche U18-Nationalspieler, der aus dem Nachwuchs des FC Bayern Basketball stammt, hatte Probleme in den USA Fuß zu fassen. In 26 Spielen für St. John's kam er lediglich auf neun Minuten und 1,3 Punkte sowie Rebounds im Schnitt.  

zu "BBL: Richard Freudenberg kehrt nach Deutschland zurück"
0 Kommentare
Weitere Basketball Top News
21.01. 20:06
Basketball
spox
Ratiopharm Ulm ist in der BBL auf einen Playoff-Platz gesprungen. In letzter Minute sicherte sich die Mannschaft von Trainer Thorsten Leibenath nach einer rasanten Aufholjagd das 81:79... weiter Logo
21.01. 17:51
Basketball
spox
Der frühere deutsche Serienmeister Alba Berlin hat das Ticket für das Top Four im BBL-Pokal gelöst. In der Qualifikation setzte sich das Team von Trainer Aito Garcia Reneses gegen MHP... weiter Logo
20.01. 20:08
Basketball
spox
Bundesligist medi Bayreuth hat erstmals in der Vereinsgeschichte das Ticket für das Top Four gelöst. Zum Auftakt der Pokal-Qualifikation setzte sich die Mannschaft von Trainer Raoul... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team