Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
09:00
Biathlon: Antholz
14:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Basketball: Euroleague
21:00
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
19
Jan
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
10:15
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bayern-Star Arjen Robben: Mehr Medaillen als Deutschland

Zu den Kommentaren7 Kommentare   |   Quelle: sid
09. Februar 2014, 07:52 Uhr
bundesliga,bayern münchen,arjen robben
Arjen Robben freut sich über das Olympia-Gold seines Freundes Sven Kramer

Stürmerstar Arjen Robben von Triple-Gewinner Bayern München hat nach dem Dreifach-Triumph der niederländischen Eisschnellläufer über 5000 m bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi seine deutschen Teamkollegen aufgezogen. Auf der Rückreise vom Gastspiel beim 1. FC Nürnberg (2:0) gehörte das Oranje-Podium zu den Gesprächsthemen im Bayern-Bus.

"Wir haben mehr Medaillen als Deutschland. Das habe ich ihnen ständig unter die Nase gerieben", berichtete Robben in einem Skype-Gespräch mit Olympiasieger Sven Kramer aus dem NOS-Studio Sotschi. "Ich habe Sven gratuliert. Normalerweise lasse ich vor einem Spiel das Telefon im Spind oder in der Hosentasche, aber heute hatte ich es bis kurz vor dem Aufwärmen bei mir", sagte Robben. Vor Spielbeginn sei er über Kramers Sieg informiert worden. "Dieses Gold verdient er. Er ist einfach ein sehr großer Sportler und ich hoffe, dass da noch etwas Edelmetall hinzu kommt", so Robben.

Der Fußball-Star aus Groningen und der Eisschnellläufer aus Friesland sind seit längerem miteinander befreundet. Robben besuchte Kramer auch schon im Trainingslager in Inzell (Oberbayern). Am Samstagmorgen hatte Robben in der größten niederländischen Tageszeitung De Telegraaf in einem roten Shirt mit einer Eins auf der Brust und dem Text "Succes Sven" (Viel Erfolg Sven) posiert. Vor der Wahl zum niederländischen Sportler des Jahres im Dezember 2013 hatte Kramer in einem Bayern-Shirt für Robben Werbung gemacht. "Wenn ich heute einen Eisschnelllaufanzug bei mir gehabt hätte, hätte ich ihn natürlich angezogen", flachste Robben.

zu "Bayern-Star Arjen Robben: Mehr Medaillen als Deutschland"
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
heh... schrieb am 09.02.2014 14:45
@Bavaria: Die Antwort sollte wenig überraschen: Klicks!!
Weitere Bundesliga Top News
18.01. 07:14
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfB Stuttgart weiß derzeit nicht, ob er mit Holger Badstuber in eine gemeinsame Zukunft geht. Auch deshalb sucht Sportvorstand Michael Reschke schon nach potentiellen Nachfolgern. weiter Logo
18.01. 07:04
Fußball | Bundesliga
spox
Arjen Robben besitzt beim FC Bayern München einen im Sommer 2018 auslaufenden Vertrag. Der Niederländer führte bislang keine Gespräche mit dem Klub, sein Vater Hans Robben deutet... weiter Logo
17.01. 19:16
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München hat am Mittwoch einen deutschen Junioren-Nationalspieler verpflichtet. Außerdem hat sich Tom Starke zu Wort gemeldet und Manuel Neuer nähert sich dem Comeback.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team