Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 15. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
Basketball: NBA
21:30
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
Tennis: WTA-Finals
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: 3. Liga, 13. Spieltag
Fußball: Eredivisie, 9. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 6. Spieltag
Fußball: Premier Liga
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bayern München: Gianluca Gaudino & Co. vorerst nicht im Profi-Training

Zu den Kommentaren20 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. August 2015, 09:27 Uhr
Bundesliga, Bayern München
Haben die Youngster um Gaudino eine Zukunft bei den Bayern?

Gianluca Gaudino (18), Sinan Kurt (19) und Julian Green (20) trainieren aktuell nicht mehr mit den Profis des FC Bayern . Die drei Youngster stehen vorerst nur noch mit der zweiten Mannschaft auf dem Übungsplatz, Gaudinos Vater und Berater Maurizio hatte mit der Versetzung seines Sprösslings nicht gerechnet.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

"Das kam überraschend und muss man jetzt verdauen. Die Planungen waren andere. Es war vereinbart, dass er oben trainiert", sagte der Ex-Profi dem kicker. Ob Gianluca nun den Klub wechselt" "Es gibt einige Anfragen", bestätigte Gaudino, schränkte jedoch ein: "Ich weiß nicht, ob wir jetzt noch einen Schnellschuss machen."

Gaudino hat bisher acht Bundesliga-Spiele für die Bayern bestritten. In der laufenden Saison kam er bis dato vier Mal für die U23-Mannschaft in der Regionalliga Bayern zum Einsatz, beim Liga-Auftakt der Profis gegen den HSV stand er nicht im Kader.


 

zu "Bayern München: Gianluca Gaudino & Co. vorerst nicht im Profi-Training"
20 Kommentare
Letzter Kommentar:
SGE schrieb am 21.08.2015 15:03
@Iniesta: Bizarr ist woh eher Dein Beitrag. Du antwortest auf meinen ersten, auf den ich wiederum antworte. Darauf hast Du kein Gegenargument und stellst den ersten in Frage.

Mein erster Beitrag bezieht sich auf viele Beiträge über junge Spieler beim FCB aus der Vergangenheit. Habe dort immer wieder geschrieben, dass das wahrscheinlich keine gute Entscheidung war aber die Zeit es zeigen wird. Nun zeigt es die Zeit.
Hatte gehofft, dass die ganzen Bayernfans aus den Diskussionen sich dazu äußern. Tun sie aber nicht oder unter anderem Namen.
Wenn Du den Link zu Höjbjerg nicht hinbekommst, tust Du mir einfach leid. Sollte ein Grundschüler verstehen...

@Ich selbst: Sehr witzig. Warum sollte ich Dortmund-Fan sein? Ich hasse Tuchel seit Mainzer Zeiten und kann mit Ruhrpott-Prolls nichts anfangen. Watzke geht mir seit 2 Jahren nur noch auf den Sack. Außerdem haben sie uns das letzte mal in die zweite Liga geschossen.
Sind mir zwar immer noch sympathischer als die Bayern aber das geht wohl jedem Nicht-Bayern oder Schalker so...

Und lasst dieses lächerliche Kunden-Gelaber. Jeder Fan einer Profi-Mannschaft ist mittlerweile Kunde. Außer bei den Lilien vielleicht.
Weitere Bundesliga Top News
22.10. 16:56
Fußball | Bundesliga
spox
Trotz des verpassten Befreiungsschlags gegen Werder Bremen hat Peter Stöger einen Rücktritt als Trainer des 1. FC Köln kategorisch ausgeschlossen. "Ich kann und werde auch nie den... weiter Logo
22.10. 15:05
Fußball | Bundesliga
spox
HSV-Trainer Markus Gisdol muss weiter auf Mittelfeldspieler Vasilije Janjicic verzichten. "Er darf noch eine Woche kein Leistungssport betreiben", sagte Gisdol am Sonntag. Albin Ekdal,... weiter Logo
22.10. 14:50
Fußball | Bundesliga
spox
Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler will in Zukunft verbal besonnener auftreten. Dem 57-Jährigen zufolge wird es keine Wutreden mehr von ihm geben. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team