Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bayern München: Carlo Ancelotti wünscht sich drei Siege

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
09. Dezember 2016, 14:08 Uhr
Carlo Ancelotti
Carlo Ancelotti hat klare Vorstellungen über die nächsten Spiele

Für Carlo Ancelotti gibt es ein klares kurzfristiges Ziel in der Bundesliga. "Wir müssen diesen ersten Teil der Saison mit drei Siegen beenden", sagte der Trainer von Bayern München vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag.

Erlebe die Highlights der Bundesliga auf DAZN

Dass die Wölfe aktuell mit nur zehn Punkten (2 Siege, 4 Unentschieden, 7 Niederlagen) auf Rang 15 stehen, verwundert den Italiener allerdings: "Es ist seltsam, Wolfsburg unten in der Tabelle zu sehen. Die Mannschaft ist gut, sie haben Spieler mit Qualität." Er führte da zum Beispiel Mario Gomez auf, den Torjäger, der für seinen Klub in der laufenden Saison bisher nur drei Tore erzielen konnte. In Ancelottis Augen könnte es aber trotzdem "ein schwieriges Spiel" werden.



Für Tore seitens der Münchner soll wieder der polnische Star Robert Lewandowski sorgen. Dass es so viele werden, wie beim 5:1 des FC Bayern im Heimspiel gegen Wolfsburg im September 2015 (5 Tore in 8:59 Minuten in der zweiten Halbzeit), erwartet Ancelotti allerdings nicht. "Aber zwei wären gut", sagte er und lächelte.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken!

In der Abwehr fehlt ihm Weltmeister Mats Hummels, der an einem Magen-Darm-Virus erkrankt ist. Abwehrchef Jérôme Boateng, der das Spiel gegen Atletico Madrid am Dienstag wegen Schulterproblemen verpasst hat, trainiert seit Donnerstag wieder mit der Mannschaft, habe aber laut Ancelotti noch kleine Probleme: "Wir kontrollieren das Samstag. Wenn er keine mehr hat, wird er spielen." Eine Alternative hat Ancelotti schon: "Wenn Jérôme nicht verfügbar ist, hat Holger Badstuber die Chance zu spielen.

zu "Bayern München: Carlo Ancelotti wünscht sich drei Siege"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
22.01. 22:04
Fußball | Bundesliga
spox
Bundesligist Schalke 04 muss rund sechs Wochen auf Weston McKennie verzichten. Der US-Nationalspieler hat im Spiel gegen Hannover 96 am Sonntag (1:1) eine Teilruptur des Innenbandes im... weiter Logo
22.01. 20:18
Fußball | Bundesliga
spox
Lucas Alario ist Bayer Leverkusens Rekordtransfer. Noch ist der Argentinier Ergänzungsspieler im Team von Trainer Heiko Herrlich. Dabei ist Bayer mit Alario unschlagbar. weiter Logo
22.01. 19:02
Fußball | Bundesliga
spox
Im Prozess um den Bombenanschlag auf die Mannschaft des Bundesligisten Borussia Dortmund sollen wohl schon am kommenden Montag die BVB-Profis Marc Bartra und Pierre-Emerick Aubameyang... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team