Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Motorsport: DTM
09:20
Fußball: Scottish Premiership
13:00
Fußball: Primera División
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Motorsport: DTM
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Handball: Champions League
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
13:00
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: Laver Cup
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bayern mit Manuel Neuer gegen Real Madrid - Thomas Müller fällt gegen 1899 Hoffenheim aus

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
03. April 2017, 15:52 Uhr
Manuel Neuer
Manuel Neuer steht gegen Real Madrid wieder im Tor des FCB

Noch am Wochenende lief er auf Krücken - doch spätestens im Viertelfinal-Kracher der Champions League gegen Real Madrid in gut einer Woche soll Bayern Münchens Torwart Manuel Neuer wieder einsatzbereit sein. Dies sei "zu 100 Prozent sicher", sagte Trainer Carlo Ancelotti am Montag mit Bestimmtheit.

Der 31-Jährige, der sich vergangene Woche einer Operation am Fuß unterzogen hatte und derzeit von Sven Ulreich vertreten wird, beginne bereits wieder "mit individuellem Training, er hat keine Probleme und ist voll im Plan", betonte Ancelotti vor dem Hinspiel am 12. April gegen die "Königlichen" mit Weltstar Cristiano Ronaldo.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Gegen Real rechnet der Italiener auch wieder fest mit Weltmeister Thomas Müller, der am Dienstag (20.00 Uhr) im Spitzenspiel bei 1899 Hoffenheim ausfällt. Müller hatte sich am Samstag beim 6:0 gegen Augsburg nach einem Foul eine Knöchelverletzung zugezogen und muss in den nächsten Tagen pausieren. Auch Müllers Einsatz am Samstag im deutschen "Clasico" gegen Dortmund ist deshalb offen.

Thiago erhält Pause gegen Hoffenheim

Eine Pause für Hoffenheim verordnete Ancelotti seinem Spielmacher Thiago. "Er hat keine Probleme, aber er hat zuletzt viel gespielt", sagte er.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Auch Douglas Costa fehlt weiterhin. Der Brasilianer kehrt am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurück. Gegen Dortmund könnte es bei Costa noch knapp werden, gegen Real soll er wieder eine Option. Zur Verfügung stehen gegen 1899 dagegen die zuletzt gesperrten Javi Martínez und Xabi Alonso.

Das Spiel gegen Hoffenheim sieht Ancelotti vor den Wochen der Wahrheit mit noch acht Spielen allein im April als "guten Test. Hoffenheim hat eine sehr gute Mannschaft, sie sind gefährlich", sagte er, fügte aber angesichts der Münchner Erfolgsserie an: "Wir wollen diesen Moment erhalten."

zu "Bayern mit Manuel Neuer gegen Real Madrid - Thomas Müller fällt gegen ..."
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
22.09. 23:49
Fußball | Bundesliga
spox
Nach dem 2:2 des FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg hat eine Aussage von Mats Hummels über die womöglich falsche Bayern-Taktik für etwas Aufregung gesorgt. Der Innenverteidiger stellte... weiter Logo
22.09. 21:16
Fußball | Bundesliga
spox
Karl-Heinz Rummenigge hat sich zu seinem Verhältnis zu Uli Hoeneß geäußert. Dabei erklärte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern , dass es noch nicht wieder wie vor der Haftstrafe... weiter Logo
22.09. 19:32
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München eröffnet den 6. Spieltag mit einem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg. Setzt sich die starke Wiesn-Serie des Meisters fort? Hier könnt Ihr diskutieren, während... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team