Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 28. März 2012, 22:34 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Finals London
15:00
Handball: Champions League
18:45
Eishockey: DEL, 15. Spieltag
19:30
Tennis: ATP-Finals London
21:00
kommende Live-Ticker:
15
Nov
Tennis: ATP-Finals London
15:00
Fußball: UEFA Nations League
16:00
Schach: WM
16:00
Eishockey: DEL, 18. Spieltag
19:30
Fußball: Länderspiel
20:45
Fußball: UEFA Nations League
20:45
Tennis: ATP-Finals London
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 07.11.
  • ZSKA
  • 1:2
  • AS Rom
  • Valencia
  • 3:1
  • Young Boys
  • FC Bayern
  • 2:0
  • AEK Athen
  • Benfica
  • 1:1
  • Ajax
  • Man City
  • 6:0
  • Sh. Donezk
  • Lyon
  • 2:2
  • Hoffenheim
  • Vik. Plzen
  • 0:5
  • Real
  • Juventus
  • 1:2
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bayern macht mit Auswärtssieg Schritt in Richtung Halbfinale

Arjen Robben

Bayern München hat den Grundstein für ein spektakuläres Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid gelegt. Während der mit Pfiffen bedachte Franck Ribéry bei seiner emotionalen Heimkehr nach Marseille nur ein wirkungsloser Mitläufer war, sorgten Mario Gomez und Arjen Robben für einen beruhigenden 2:0 (1:0)-Sieg der Münchner im Viertelfinal-Hinspiel gegen Olympique. Mit seinem elften Saisontreffer in der Königsklasse ebnete Gomez in der 44. Minute den Weg vor 31.683 Zuschauern im Stade Vélodrome. Robben sorgte ganz abgebrüht nach Doppelpass mit Thomas Müller in der 69. Minute für die Entscheidung. (dpa)

zu "Bayern macht mit Auswärtssieg Schritt in Richtung Halbfinale"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
MTW schrieb am 29.03.2012 09:48
Nochmal zum Thema Berichterstattung (darüber wurde hier ja zuletzt diskutiert und hatte daher gestern stark drauf geachtet):
Wiedereinmal eine Niveauarme Moderation des Spiels. Über den Kommentator möchte ich nicht viele Worte verlieren, aber nach dem Spiel:
1. Unglaublich viel Werbung
2. Die Wahlt der Hauptthemen: Jeder Bayernverantwortliche wurde gefragt ob man sich denn schon auf Real freut... und jeder hat natürlich gesagt, dass es noch ein Rückspielt gibt.
Darauf wurde mehrfach betont, dass Bayern nach einem 2:0 im Hinspiel noch nie ausgeschieden ist... aha.... toller Fakt....und jetzt?
Außerdem wurde die ganze Zeit über die gelbe Karte von Schweinsteiger diskutiert... wirklich was mitgenommen, habe ich aus der Nachberichterstattung also nicht.
Note 6, setzen.... Mal sehen ob es Kabel 1 (!) heute abend besser hinbekommt...
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team