News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo Borussia DortmundLogo Bayer LeverkusenLogo FC Schalke 04Logo SC FreiburgLogo Eintracht FrankfurtLogo MönchengladbachLogo Hannover 96Logo VfL WolfsburgLogo VfB StuttgartLogo FSV Mainz 05Logo Werder BremenLogo FC AugsburgLogo 1899 HoffenheimLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo SC Paderborn
Datum: 31. Mai 2012, 12:39 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 7 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Nord. Kombi: Val di Fiemme
Handball: WM
Skispringen: Willingen
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Handball: WM
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 18. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Auf welchem Platz landet Borussia Dortmund am Ende der Saison?
Meister
Champions-League-Plätze
Europa-League-Plätze
Mittelfeldplatz
untere Tabellenhälfte
Relegationsplatz
direkter Abstiegsplatz
 

Bayern 2013 mit neuem Trainer: ''Höchstwahrscheinlich ja''

Heynckes Bayern 400x480
Jupp Heynckes

Der Verbleib von Trainer Jupp Heynckes beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München über 2013 hinaus wird immer unwahrscheinlicher. "Erst einmal tun wir alles dafür, dass Jupp Heynckes mit der Mannschaft erfolgreich ist. Und danach schauen wir: Holen wir einen neuen oder nicht? Höchstwahrscheinlich holen wir einen", sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß in einem Interview der Welt. Mit Blick auf Heynckes, dessen Vertrag am Ende der kommenden Saison ausläuft, stellte Hoeneß aber klar: "Jupp Heynckes ist keine Lame Duck. Er ist ein sehr angesehener, fleißiger Trainer, der 100 Prozent gibt." Noch vor drei Wochen hatte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem 67-Jährigen in Aussicht gestellt und Heynckes als "Mann des Jahres" gelobt. Eine mögliche Trennung von Heynckes am Ende der kommenden Saison wollte Hoeneß aber nicht mit dem Alter des früheren Nationalstürmers begründet wissen. "Es gibt nur ein Argument: gut oder schlecht", sagte er. "Und die Diskussionen um das Alter unseres Trainers halte ich für eine Sauerei." (dpa)

zu "Bayern 2013 mit neuem Trainer: ''Höchstwahrscheinlich ja''"
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
Giovane Elber, Bayern schrieb am 01.06.2012 11:27
@Messerjockel:
Mein Favorit ist und bleibt Löw :-) Favre rotiert mir persönlich zu wenig, noch weniger als Heynckes. Das ist auf Dauer nicht gut.
Weitere Bundesliga Top News
30.01. 23:52
Fußball | Bundesliga
Jerome Boateng
Der VfL Wolfsburg eröffnet die Rückrunde mit einem Paukenschlag gegen dieBayern. Während sich Dieter Hecking und Klaus Allofs stolz äußern, erkennen die Bayern die starke Leistung... weiter Logo
30.01. 22:30
Fußball | Bundesliga
Kevin de Bruyne
Beflügelt vom bevorstehenden Transfer-Coup mit Weltmeister André Schürrle hat der VfL Wolfsburg den bislang übermächtigen FC Bayern eindrucksvoll in die Knie gezwungen. Der... weiter Logo
30.01. 21:09
Fußball | Bundesliga
Klaus Allofs
Eineinhalb Jahre wartete Andre Schürrle beim englischen Top-Klub FC Chelsea vergebens auf den Durchbruch - nun will der Weltmeister beim Bundesligisten VfL Wolfsburg einen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team