Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: BL Österreich MG
Handball: CL VFH
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: BL Österreich MG
Fußball: Premier League
Handball: CL VFH
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bayer Leverkusens Bernd Leno mit einer Ausstiegsklausel über 18 Millionen Euro?

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
31. März 2015, 10:31 Uhr
Bernd Leno
Bernd Leno kann Leverkusen wohl für 18 Millionen Euro verlassen

Bernd Leno steht laut spanischen Medienberichten unter Beobachtung von Real Madrid. Nun schreibt die Bild, dass Bayer Leverkusens Torhüter eine Ausstiegsklausel besitzt. Jene soll sich auf 18 Millionen Euro belaufen.

Geschäftsführer Michael Schade beruhigt die Gemüter der Fans: "Uns liegt nichts vor, es hat sich auch niemand gemeldet. Es ist eines der vielen Gerüchte." Dennoch betont er, mache es "uns stolz, wenn unsere Spieler mit so großen Vereinen in Verbindung gebracht werden."



Die Madrilenen sind offenbar wirklich gewillt, den U21-Nationalkeeper zu holen. Beim Test der DFB-Junioren gegen Italien (2:2) sollen ihn Real-Scouts genau unter die Lupe genommen haben - und Leno spielte stark. Im Vergleich zu den anderen Anwärtern auf Casillas' Erbe - Thibaut Courtois (Chelsea) oder David de Gea (Manchester United) gelten als Optionen - dürfte der Leverkusener ein echtes Schnäppchen sein.

Mit den Spekulationen beschäftigt sich der Spieler selbst übrigens nicht. "Ich höre das zum ersten Mal", sagte der 23-jährige Leno kürzlich. "Klar ist: Mein Klub ist Bayer 04. Ich fühle mich in Leverkusen sehr wohl."

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team