Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 19. Juni 2013, 15:19 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
kommende Live-Ticker:
17
Apr
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Champions League
21:00
18
Apr
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 29. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bayer Leverkusen pokert um die Ablösesumme bei Toby Alderweireld

Toby Alderweireld, Ajax Amsterdam
Der Poker um Toby Alderweireld von Ajax Amsterdam geht für Bayer Leverkusen weiter

Bereits am Dienstag war bekannt geworden, dass Bayer Leverkusen Abwehrspieler Toby Alderweireld von Ajax Amsterdam verpflichten möchte. Nachdem ein erstes Gehaltsangebot der Leverkusener abgelehnt wurde, beginnt jetzt auch der Poker um die Ablöse. "Die von Ajax Amsterdam ins Spiel gebrachte Summe erscheint uns etwas hoch", zitiert der Kölner Stadtanzeiger Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, der sich "auf kolportierte 7,5 Millionen Euro" bezieht. Alderweirelds Vater Vic bestätigte gegenüber niederländischen Medien die unterschiedlichen Meinungen in Bezug auf das Angebot von Bayer: "Leverkusens Vorstellungen sind interessant, aber finanziell haben wir noch einige Fragen."

"Müssen alles genau prüfen"

Am Dienstag hatte er in der Bild erklärt: "Dass Tobi zu Bayer geht, ist denkbar. Aber wir müssen alles genau prüfen. Es sind Pluspunkte, dass Leverkusen in der Champions League spielt und es nur knapp zwei Stunden bis zu uns nach Antwerpen sind." In der abgelaufenen Saison absolvierte der 24-jährige Innenverteidiger sechs Partien in der Champions League sowie 33 Spiele in der niederländischen Eredivisie (zwei Tore, zwei Vorlagen). Sein Vertrag bei Ajax läuft noch bis 2014. Leverkusen sucht nach wie vor Abwehrspieler, da mit Daniel Carvajal (Real Madrid), Michal Kadlec (Fenerbahce Istanbul), Manuel Friedrich (unbekannt) und Daniel Schwaab (VfB Stuttgart) gleich vier Defensivkräfte den Verein verlassen. Autor: Adrian Bohrdt

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team