Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bayer Leverkusen - Julian Brandt: 'Bayern ist immer interessant'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
08. Oktober 2016, 10:06 Uhr
Julian Brandt
Julian Brandt erteilte dem FC Bayern schon 2013 einen Korb

Bei Julian Brandt läuft es im Moment wie geschmiert. Silber in Rio, Stammspieler bei Bayer Leverkusen und die erneute Nominierung für das DFB-Team. Der Stürmer ist zufrieden bei Bayer, kann sich aber auch eine Zukunft woanders vorstellen.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat

"Ich bin weit davon entfernt, Leverkusen nur als Zwischenstation zu sehen. Grundsätzlich ist das Ausland schon interessant, der FC Bayern ist es natürlich auch", gibt Brandt in einem Interview mit dem Express zu Protokoll. Im Moment hat der Youngster noch Ziele bei Bayer: "Ich will konstanter in meinen Leistungen werden und regelmäßig Tore schießen."



Die Bayern bekamen schon 2013 einen Korb von Brandt, der lieber von Wolfsburg unters Bayer-Kreuz wechselte. "Die Gespräche mit Leverkusen liefen damals super. Ich bin ein Typ, der dann auch mal aus dem Bauch heraus entscheidet. Beim FC Bayern lief es auch professionell ab, aber man muss das Ganze ja gesund einschätzen", erklärt Brandt seine Entscheidung von damals.

Brandt wechselte im Januar 2014 von den Wölfen nach Leverkusen und absolvierte seitdem 72 Spiele in der Bundesliga, in denen er 15 Tore erzielte. Auch drei Länderspiele hat der 20-Jährige bereits zu Buche stehen.

zu "Bayer Leverkusen - Julian Brandt: 'Bayern ist immer interessant'"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
17.10. 21:54
Fußball | Bundesliga
spox
Seit gut einer Woche ist Jupp Heynckes beim FC Bayern in Amt und Würden. Für seine Nachfolge wünscht er sich zwar einen deutschen Trainer, allerdings nicht Julian Nagelsmann von TSG... weiter Logo
17.10. 20:31
Fußball | Bundesliga
spox
Nach den internen Querelen bei den Bundesliga-Schiedsrichtern ist es am Dienstag zu einer längeren Aussprache beim DFB gekommen. "In dem knapp vierstündigen Gespräch wurden die... weiter Logo
17.10. 16:32
Fußball | Bundesliga
spox
Armin Veh fordert in der Diskussion um den umstrittenen Videobeweis in der Bundesliga mehr Transparenz für die Zuschauer im Stadion. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team