Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga West
20:15
kommende Live-Ticker:
24
Okt
Tennis: WTA-Finals
13:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bayer Leverkusen gibt Charles Aranguiz Vertrag bis 2020 - Ablöse rund 12 Millionen Euro

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
13. August 2015, 10:20 Uhr
Charles Aranguiz
Charles Aranguiz gewann mit Chile die Copa America

Bayer Leverkusen hat den chilenischen Nationalspieler Charles Aranguiz, der für rund 12 Millionen Euro vom brasilianischen Klub Internacional Porto Alegre an den Rhein wechselt, mit einem Vertrag bis 30. Juni 2020 ausgestattet. Dies gab Bayer am Donnerstag offiziell bekannt, nachdem der 26 Jahre alte Mittelfeldakteur am Mittwochabend den Medizin-Check beim Werksklub absolviert hatte.

"Charles Aranguiz hat vor allem auch in Chiles Nationalteam bewiesen, welch hervorragender Fußballer er ist. Der laufintensive, aggressive Spielstil dieser Mannschaft ähnelt dem unsrigen, Aránguiz hat sich dabei als strategisch versierter Taktgeber erwiesen", sagte Sportchef Rudi Völler: "Charles Aranguiz steigert die Qualität unserer Mannschaft, mit ihm haben wir unseren Wunschspieler für diese Position im Mittelfeld bekommen."

Der Südamerikaner hatte sich trotz anderer lukrativer Angebote aus dem Ausland für das deutsche Fußball-Oberhaus entschieden. "Die Bundesliga ist eine der besten und attraktivsten Ligen der Welt, Bayer 04 gehört dort seit Jahren zu den Top-Mannschaften. Mein Nationalmannschafts-Kollege Arturo Vidal (Bayern München und früher Leverkusen, d.Red.) hat von Bayer 04 geschwärmt, deswegen wollte ich unbedingt zu diesem Verein", äußerte Aránguiz laut Klubangaben. "Außerdem sehe ich in Leverkusen die große Chance, Champions League zu spielen", ergänzte der Chilene.

Klub-Chef Michael Schade kommentierte: "Zwischenzeitlich hatte man uns im Kampf um Aranguiz ja schon abgeschrieben. Wir haben mit den Brasilianern eine faire Lösung gefunden."

 

zu "Bayer Leverkusen gibt Charles Aranguiz Vertrag bis 2020 - Ablöse rund ..."
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
23.10. 07:07
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund konnte die letzten beiden Partien nicht gewinnen und verliert an Kontrolle. Sportdirektor Michael Zorc bliebt ruhig, hat manches Problem aber auch kommen sehen. weiter Logo
23.10. 06:36
Fußball | Bundesliga
spox
Leon Goretzka könnte seinen Vertag beim FC Schalke 04 doch verlängern. Damit wäre ein Wechsel allerdings nicht ausgeschlossen, Interessenten wie der FC Bayern München oder der FC... weiter Logo
22.10. 19:31
Fußball | Bundesliga
spox
Trainer Christian Streich vom SC Freiburg hat nach dem 1:1 am Sonntag im Punktspiel gegen Hertha BSC die Ungeduld der eigenen Zuschauer scharf kritisiert. "Wenn wir 45 Scheiße kicken... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team