Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 29. September 2012, 09:54 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
Live
Tennis: ATP-Turnier in München
12:20
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bayer 04 Leverkusen: Sidney Sam kriegt Ärger von Rudi Völler

Bayer Leverkusen,sidney,sam
Sidney Sam (li.) mit Wolfgang Holzhäuser und Philipp Wollscheid

Für Sidney Sam läuft die Saison bisher katastrophal. Der Mittelfeldmann von Bayer 04 Leverkusen spielt in der neuen Saison sportlich noch keine Rolle. Lediglich 25 Minuten absolvierte Sam in der diesjährigen Bundesligaspielzeit. Zudem sorgt ein Urteil des Düsseldorfer Amtsgerichts für Ärger: Der Bayer-Profi muss 605 Euro zahlen und verliert zusätzlich für einen Monat seinen Führerschein. Bayers Sportdirektor Rudi Völler ist außer sich und kündigt zusätzliche Repressalien für seinen Spieler an.

Sidney Sam droht nun Ärger

Die Promillefahrt, die sich im Mai des vergangenen Jahr ereignete, fällt nun Sam auf die Füße. Der Mittelfeldmann wurde damals mit 0,74 Promille am Steuer erwischt. Dass der Vorfall vorher noch nicht von der Presse aufgegriffen wurde, kann auch daran liegen, dass das junge Talent bereits drei Gerichtstermine absagte. Als Sam auch noch den vierten Termin nicht beiwohnen konnte oder wollte, fällte die Richterin das Urteil in Abwesenheit Sidney Sams. Gegenüber der Bild ließ Völler seinem Zorn freiem Lauf. "Von dem Fall wussten wir nichts. Ich werde mich mit Sam ernsthaft unter vier Augen unterhalten. Und es wird auch Konsequenzen für ihn haben.", so der 52-jährige gegenüber den Reportern. Auch Sams Spieleragentur Sports-Total reagierte konsterniert. Spielerberater Dirk Hebel kommentierte gegenüber der Bild: "Sidney Sam hat sich über private Kanäle einen fremden Anwalt genommen."

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team