Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: ÖFB-Cup
18:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: ÖFB-Cup
20:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
22:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 5. Spieltag
  • Bournemth
  • 2:1
  • Brighton
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Southampt.
  • Watford
  • 0:6
  • Man City
  • Newcastle
  • 2:1
  • Stoke
  • West Brom
  • 0:0
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:1
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • Leicester
  • Tottenham
  • 0:0
  • Swansea
  • Chelsea
  • 0:0
  • Arsenal
  • Man United
  • 4:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bastian Schweinsteiger über Chicago-Debüt: 'Es war ein großartiges Gefühl'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. April 2017, 09:42 Uhr
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger erzielte das zwischenzeitliche 1:0 für Chicago Fire

Weltmeister Bastian Schweinsteiger war nach seinem Debüt für Chicago Fire in der MLS, bei dem er gleich seinen ersten Treffer erzielen konnte, ziemlich glücklich. Nur mit dem Ergebnis haderte der Mittelfeldspieler nach dem Spiel.

"Es war großartiges Gefühl", sagte er im Anschluss an die Partie gegen Montreal Impact (2:2). "Es war eine perfekte Flanke von David Accam, dann der Kopfball von mir. Das war fantastisch, aber ich bin ein bisschen traurig, dass wir das Spiel nicht gewinnen konnten."

 

Schweini spielte über die volle Distanz 

Trotz fehlender Spielpraxis in den letzten Monaten stand der Deutsche die gesamten 90 Minuten auf dem Platz, sah aber noch deutlich Luft nach oben.

"Es ist nicht ganz einfach. Ich bin vor vier oder fünf Tagen angekommen, aber es war okay. Ich war darauf vorbereitet", so Schweinsteiger weiter. "Das Training war sehr gut. Das wird meine Fitness weiter verbessern und mir die Power geben, die ich brauche, um das Spiel noch mehr zu beeinflussen. Ich bin zufrieden mit meinem Debüt, aber jeder kann sich noch verbessern."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern! 

Der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft wechselte in dieser Woche nach einem unglücklichen Engagement bei Manchester United zu Chicago in die amerikanische MLS.

zu "Bastian Schweinsteiger über Chicago-Debüt: 'Es war ein großartiges ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.09. 11:12
Fußball | International
spox
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat eine Diskussion über den ausufernden Transfermarkt angekündigt. "Das liegt in unser aller Verantwortung", sagte der Schweizer beim Kongress der... weiter Logo
20.09. 10:59
Fußball | International
spox
Auf den Spuren des "Bombers": Nach seinem Viererpack beim 6:1 (2:0) des FC Barcelona gegen den SD Eibar ist Superstar Lionel Messi nur noch sieben Tore vom Weltrekord von Gerd Müller... weiter Logo
20.09. 10:29
Fußball | International
spox
Nach dem Ablauf seiner Sperre durfte Marko Arnautovic am Dienstagabend erstmals für seinen neuen Arbeitgeber West Ham im eigenen Stadion auflaufen. Und das Debüt hätte besser nicht... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team