Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender

Live-Ticker NBA Playoffs 2013 San Antonio Spurs - Miami Heat - Finals - Spiel 7

San Antonio Spurs
Miami Heat
88
95
 
1
2
3
4
 
 
 
 
16
28
27
17
 
 
 
 
18
28
26
23
 
 
 
 
Ende
American Airlines
20.056 Zuschauer
Finals
 
Gast
 
Heim
06.06.
San Antonio Spurs
92 : 88
Miami Heat
09.06.
San Antonio Spurs
84 : 103
Miami Heat
11.06.
Miami Heat
77 : 113
San Antonio Spurs
13.06.
Miami Heat
109 : 93
San Antonio Spurs
16.06.
Miami Heat
104 : 114
San Antonio Spurs
18.06.
San Antonio Spurs
100 : 103
Miami Heat
20.06.
San Antonio Spurs
88 : 95
Miami Heat
Letzte Aktualisierung: 02:24:44
Ticker-Kommentator: Oliver Stein
Ende
 
 
Mit diesen Gedanken verabschieden wir uns nach einer aufregenden, bis zum Ende hochklassigen Partie und sagen Danke für die Aufmerksamkeit, die sie uns geschenkt und den Spaß, den Sie mit uns gehabt haben! Vor der Tür steht nun - nach dem Draft in einer Woche - ein Basketball-freier Sommer, bevor es dann Anfang Oktober mit der Saison 2013/14 weiter geht. Herzlichen Glückwunsch nochmals an die Miami Heat , den verdienten Champion, denn - Ball don't lie!
Ende
 
 
Die Spurs hingegen werden vor allem die vielen vergebenen Chancen aus Spiel sechs noch lange mit sich herum tragen - denn am heutigen Abend deutete bis auf drei kurzfristige Führungen nicht viel auf einen Erfolg hin, auch wenn man nie weiter als sechs Punkte hinten lag. Nur 12 Punkte von der Bank brachen den Texanern das Rückrad - und auch von den Stars überzeugten nur Tim Duncan und Kahwi Leonard, Tony Parker und der so viel gelobte Danny Green erwischten rabenschwarze Tage.
Ende
 
 
Doch auch die 23 Punkte und 10 Rebounds von Dwyane Wade halfen maßgeblich dabei, die 0-Punkte-Performances von Chris Bosh, Mike MIller und Ray Allen zu kompensieren.
Ende
 
 
Wer den Löwenanteil an diesem Titel trägt, wird spätestens beim Blick in die Statistiken klar - 37 Punkte, 12 Rebounds, 4 Assists und 2 Steals stehen hinter dem Namen Lebron James, und die Finals-MVP-Trophäe dürfte sich in wenigen Minuten dazu gesellen.
Ende
 
 
Herzlichen Glückwunsch an die Miami Heat, die sich hier mit einer weiteren Top-Leistung den verdienten Sieg in Spiel sieben und somit den zweiten Titekl in Folge feiern dürfen - momentan begleitet von Konfettistürmen und der gesamten Kinderschar der Spieler, die den Platz gestürmt haben.
4. Viertel
0:00
Wade mit einem weiteren Freiwurf, der Rebound des zweiten landet bei James - und die Spurs geben auf! Miami holt sich den zweiten Titel in Folge!
4. Viertel
0:22
 
....und bleibt es auch. Zwei Treffer, sechs Punkte Vorsprung - das sollte es doch gewesen sein!
4. Viertel
0:23
 
Das war es wohl! Ginobili bekommt den Ball aus dem Timeout, ein schneller Korb muss her - doch stattdessen wirft der Argentinier den Ball direkt zu James, der sofort von Leonard gefoult wird! Und James ist bislang perfekt von der Linie.....
4. Viertel
0:27
Nicht umsonst nennt man ihn den King. Lebron James lässt die Shotclock runterticken, wartet geduldig auf die Lücke - und nimmt den Jumper über Leonard hinweg - durch das Netz! Heat mit vier, Timeout San Antonio!
4. Viertel
0:39
 
Auich im Nachsetzen kann Duncan nicht punkten, Bosh sichert sich den Rebound - und die Heat nehmen einen Timeout! Eben jener Bosh, nach wie vor mit null Punkten unterwegs, ist wieder einmal für die wichtigen defensiven Aktionen in der Crunchtime zuständig.
4. Viertel
1:03
 
Was für eine Dramatik! Lebron mit dem Offensivrebound, doch Battier verwirft den völlig freien Dreier - und der Ball landet bei Ginobili. Der leitet den Fastbreak ein - doch Tim Duncan kann den Ball mit dem Hookshot nicht im Korb unterbringen!
4. Viertel
2:00
 
Die Crunchtime bricht an, die Spurs stehen mächtig unter Druck - doch Kawhi Leonard bleibt cool und trifft für drei! Heat mit zwei.....
4. Viertel
3:05
Das will Erik Spoelstra nicht unkomentiert lassen und nimmt einen Timeout für Miami - er wird schon einen Spielzug im Hinterkopf haben.
4. Viertel
3:11
 
Eine wilde MInute mit vier Turnovers nimmt ein Ende, weil James Battier völlig frei in der Ecke sieht - und der auch den sechsten Dreier trifft! Gut für die Spurs, dass sie Altmeister Duncan in ihren Reihen haben - denn der sichert sich mit einem Bankshot und dem Foul von Bosh auch noch das Plus-1.
4. Viertel
4:20
 
jetzt geht die wilde Fahrt los! Duncan mit zwei reiwürfen, James mit dem Jumper - und Ginobili trifft den wichtigen Dreier! Kommen die Spurs hier nochmal wieder?
4. Viertel
5:37
 
Aber so ein Layup macht Ginobili auch noch nicht zum Star - vor allem, weil der argentinier sich innerhalb von 30 Sekunden zwei Turnover leistet. James punktet mit dem Jumper zur erneuten 6-Punkte-Führung! Coach Pop ruft zum Timeout - neue Instruktionen scheinen die Spurs gut gebrauchen zu können.
4. Viertel
6:35
 
Ginobili mit dem Layup - und am anderen Ende vergibt Bosh auch seinen vierten Versuch des Abends. Weiterhin 0 Punkte für den Forward.
4. Viertel
7:13
 
D-WADE! Dwyane Wade sorgt per Jumper aus der Halbdistanz für einen 6-Punkte-Vorsprung - der größten Heat-Führung des Abends.
4. Viertel
7:34
 
Green mit dem nächsten Fehlwurf von außen, macht das aber wieder gut indem er Chalmrers am anderen Ende blockt - doch auch der nächste Spurs-Angriff endet mit einem Turnover durch Leonard.
4. Viertel
8:21
 
Und auch die Heat können aus Timeouts heraus punkten - Chalmers zieht durch die Zone zum Korb und macht den schwierigen Layup.
4. Viertel
8:33
Für beide Teams wird das punkten immer schwieriger. Und so ist nach zwei Fehlversuchen auf beiden Seiten der Jumper von Duncan ganz wichtig für die Spurs - die mit zwei Punkten Rückstand in Miamis Timeout gehen!
4. Viertel
9:42
 
Glück für die Spurs, dass Andersen sich nicht beherrschen kann und bei einem Freiwurf von James schon in der Zone steht, bevor der Ball die Hand verlassen hat - der Treffer wird natürlich nicht gegeben.
4. Viertel
10:48
 
Gut für die Spurs, dass sie Kawhi Leonard haben. Wie so oft am heutigen Abend sorgt der Forward für die nächsten wichtigen Punkte - während sich Lebron James ausnahmsweise mal eine Fahrkarte leistet.
4. Viertel
11:34
 
Battier! Fünf für fünf von außen! Genial!
4. Viertel
12:00
Auf geht's, die letzten 12 Minuten sind angebrochen!
3. Viertel
0:00
Ginobili mit dem Korbleger - aber das abschließende Highlight dieses Actionviertels setzt Mario Chalmers mit einem unfassbaren Dreier mit dem Buzzer! Die Heat mit einem - wir starten in das letzte reguläre Viertel dieser NBA-Saison.
3. Viertel
0:33
 
Und wer sorgt per Dreier für den Ausgleich? Miamis Shane Battier, der auch seinen vierten Dreier trifft. Die Spurs sind wieder gefragt.
3. Viertel
1:32
 
James mit dem Jumper für zwei, auf der gegenseite leistet sich Diaw ein Loose-Ball-Foul gegen Battier- und plötzlich haben die Heat wieder die Oberhand. Es geht wirklich Hin und Her - kein Wunder, dass es in manchen Momenten arg hektisch ausieht.
3. Viertel
2:17
 
Leonard mit dem Steal gegen Chalmers, den Fastbreak rennt Ginobili Coast-to-Coast - wird aber von Andersen mit dessen drittem Foul gestoppt.
3. Viertel
2:32
Aber in dieser Serie ist wirklich nichts, wie es scheint - denn ausgerechnet Center Boris Diaw trifft für drei! Lebron wills richten, trifft aber nur den Ring, so dass Duncan beim Fastbreak zum Layup kommt - und die Spurs wieder in Führung bringt! Timeout Miami....Coach Spoelstra scheint angefressen zu sein.
3. Viertel
3:07
 
Und James macht genau da weiter - ein Foul von Leonard beim Korbleger bringt das Plus-1, von der Linie ist LeBron bisher fehlerlos.
3. Viertel
3:38
 
Und gleich der nächste Dreier hinterher - LeBron ist heiß! Kawhi Leonard sorgt immerhin mal wieder für zwei für die Spurs - und mach daraus per Plus-1 sogar drei.
3. Viertel
4:27
 
Und wer korrigiert diesen Misstand? LeBron James mit seinem vierten Dreier! Bei nur sechs Versuchen ist das heute eine ganz starke Scharfschützenvorstellung vom King.
3. Viertel
5:07
 
Aber jetzt leisten sich auch die Heat einfache Fehler. Zunächst trifft danny Green nach sechs Vierteln endlich mal wieder einen Dreier - und dann tritt Chalmers auf die Auslinie, Turnover Miami, und die Spurs führen mit einem!
3. Viertel
5:57
 
Zum zweiten Mal in Folge kommmt San Antonio nicht zum Abschluss - und Wade bringt Miami nach Assist von James wieder in Front!
3. Viertel
6:48
Starke Verteidigung der Heat, die Danny Green an der Außenlinie umzingeln - und Tony Parker muss die zweite Auszeit binnen weniger Minuten ausrufen. Das könnte San Antonio später noch teuer zu stehen kommen.
3. Viertel
7:45
 
Punktegarantie gefällig? Wenn die Spurs aus einem Timeout kommen, gibt es in neun von zehn Fällen Punkte. So auch jetzt dank Duncans Turnaround-Jumper.
3. Viertel
8:02
Jetzt wird es Coach Pop zu bunt - den dritten Spurs-Turnover in vier MInuten quittiert er mit einem abfälligen Winken und ruft zum Timeout. Das gibt sicher einige herzhafte Worte für die Spurs zu hören.
3. Viertel
9:02
 
Kawhi Leonard trifft zum dritten Mal in dieser zweiten Halbzeit - doch weil Neal den Ball nach einem Turnover der Heat zu Miller zurück wirft, kommt Wade zu einem leichten Dunk. Miami nach wie vor knapp vorn.....
3. Viertel
9:55
 
James mit seinem dritten Dreier - und mittlerweile 18 Punkten! Das beeindruckt San Antonio aber garnicht - Ginobili mit dem Korbleger für zwei.
3. Viertel
10:43
 
Die ersten Punkte erzielt Kawhi Leonard, der aber die Chance auf das Plus-1 vergibt. Haslem, Chalmers und MIller haben auf Seiten der Heat nun zwei Fouls, Chris Bosh bereits drei.
3. Viertel
12:00
 
Und pünktlich zum Inbound sind wir wieder für Sie da!
Halbzeit
 
 
So, schnell den Moment genutzt und die Verpflegungssituation verbessert - ob mit einem Getränk ob des warmen Wetters oder mit einem Eis sei jedem selbst überlassen. In wenigen Minuten sehen wir uns wieder!
Halbzeit
 
 
Die Heat sahen dabei in vielen Momenten etwas besser, weil sicherer aus. Doch die Spurs darf man natürlich nie abschreiben geschweige denn klein reden - denn man kennt ja das Comeback-Potenzial dieser unfassbar routinierten Truppe aus Texas.
Halbzeit
 
 
Es geht in die Halbzeit - mit einer ganz knappen Führung für die Gastgeber, die Miami Heat! Bisher sahen wir zwei völlig konträre Viertel. Denn während im ersten Abschnitt bei beiden Teams nicht viel zusammenlief, sah das Spiel im zweiten Viertel genau wie das aus, was wir ja bereits aus Spiel sechs kennen - beide Teams schenkten sich nichts, trafen ihre sicheren Würfe und bekamen auch von der Bank einiges an Unterstützung.
2. Viertel
0:00
So beendet man eine Halbzeit! Lebron für zwei, Green mit dem Miss, den Lebron aufsammelt und an Wade weiter leitet - und der punktet mit dem Jumper in der Schlusssekunde!
2. Viertel
1:13
 
Immer wieder geht es für San Antonio an die Linie, in diesem Fall macht Ginobili seine beiden Freiwürfe - und die Heat müssen sich langsam mit der Foulproblematik befassen.
2. Viertel
2:27
 
Lebron mit einem weiteren Dreier nach Assist von Allen - doch Flankiert wird das von zwei schnellen Körben der Spurs, die bei 40:40 wieder ausgleichen. Absetzen scheint sich hier vor der Pause kein Team zu können - was für den neutralen Fan natürlich sehr schön ist. Noch ein Drama wie in Spiel 6 gefällig? Ich hätte nichts dagegen.
2. Viertel
2:53
Und - oh Wunder - natürlich fällt der bei der 3-Minuten-marke angesetzte TV-Timeout nicht aus - sondern wird nach Foul von Allen an Duncan nachgeholt.
2. Viertel
3:01
 
Also Cheelerlaeder kann ich ja noch nachvollziehen. Und das Florida der Statt der Rentner ist, ist allseits bekannt. Aber die Kombination? Das B-Dancesquad der Heat ist in Aktion - 20 ältere bis alte Herrschaften und Damen tanzen wie von der Tarantel gestochen über das Parkett. Für mich ist das sehr fragwürdige Pausenunterhaltung......
2. Viertel
3:02
Und es wird immer wilder. Leonard holt sich nach drei eigenen Fehlwürfen jedesmal den Rebound - um den Ball dann an Mike Miller zu verstolpern. Wade kann das in zwei Punkte ummünzen - doch weil Ginobili völlig ungestört zum Layup kommt, nimmt Miamis Coach Erik Spoelstra eine Auszeit.
2. Viertel
4:21
 
Chalmers mit dem Jumper, doch auf der anderen Seite kommt Duncan zu zwei Freiwürfen.
2. Viertel
5:03
 
Was für ein Dreier von Gary Neal! Der lässt von zwei Metern hinter der Linie fliegen - und bringt den Ball über das Brett im Korb unter! So langsam nimmt die Qualiät des Spiels wirklich zu.
2. Viertel
5:37
 
Läuft der King jetzt heiß? Parker verlegt sich beim Layup, Allen mit dem schnellen Pass auf James - und der trifft von oben an der Birne den Dreier!
2. Viertel
6:29
 
Was für ein Korb! LeBron James legt den Ball im Fallen zwischen zwei Gegenspielern hindurch und über seinen Kopf hinweg auf den Ring - und die Kugel rutscht durchs Netz. Dazu gibts das Plus-1, weil Danny Green ihm auch noch auf den Arm geschlagen hatte.
2. Viertel
6:40
Tony Parker und LeBron James werden vom Schiedsrichter beiseite genommen - und ihnen werden die Leviten gelesen, weil sie sich in die Haare bekommen hatten. Das nutzt Gregg Popovich zur Auszeit - es gibt wohl einiges zu sagen.
2. Viertel
7:32
 
Einzig Chris Bosh bietet den Heat Grund zur Sorge - der Forward ermöglicht Tim Duncan mit seinem bereits dritten Foul das Plus-1 nach seinem Jumper.
2. Viertel
7:57
 
Parker punktet im One-on-One gegen Chalmers - doch Wade kontert mit einem weiteren einfachen Jumper.
2. Viertel
8:35
 
Beide Teams tun jetzt etwas für die Trefferquote. Es wird mehr gepasst, endlich werden sichere Würfe gesucht anstatt aus jeder Situation abzudrücken - und beide Teams punkten jetzt viel konstanter.
2. Viertel
9:16
 
Und jetzt laufen bei Miami auch die Ropllenspieler warm. Chalmers mit dem Zug zum Korb, nachdem Miami sich gleich drei Offensivrebounds gesichert hat - und der Point Guard punktet auch. An der Seitenlinie scheint Spurs-Coach Pop qualmen.
2. Viertel
9:55
Parker endlich mal mit einem gelungenen Jumper aus der Halbdistanz. und weil Ray Allen den Ball sofort wieder an den französischen Spielmacher der Spurs verliert - und der Tiago Splitter durch drei Mann hindurch anspielt und der zum Dunk kommt!
2. Viertel
11:13
 
Shane Battier mit seinem dritten Dreier bei nach wie vor perfekter Quote - und die Heat haben aus einem 7-Punkte-Rückstand einen 5-Punkte-Vorsprung gemacht!
2. Viertel
12:00
Das zweite Viertel beginnt - mit dem nächsten Fehlwurf der Spurs.
1. Viertel
0:00
Kawhi Leonard sorgt per Freiwurf für den letzten Punkt des Viertels - doch Miami geht mit zwei Punkten Vorsprung in das zweite Viertel!
1. Viertel
1:09
 
Die Spurs werfen 32 Prozent aus dem Feld, die Heat 35 - selbst miserabel ist dafür noch zu nett gesprochen. Doch vielleicht ändert das ja jetzt Battier zumindest für die Heat?
1. Viertel
1:42
 
Shane Battier auf dem Feld - und gleich mit dem ersten Dreier! Und weil der Birdman Chris Anderson einen Tipin verwandelt, ist das Spiel wieder ausgeglichen!
1. Viertel
2:12
Beide Teams spielen immerhin ein unheimliches Tempo - Pausen und Unterbrechungen fallen bisher komplett aus. Doch dem Spielfluss hilft das überhaupt nicht, wie Manu Ginobili mit einem Pass in den eigenen Backcourt beweist - Timeout und Ballbesitz Heat!
1. Viertel
3:45
 
Boris Diaw führt sicvh mit zwei Punkten aus der Zone ein - doch dann geht wieder das muntere Fahrkartenschießen los. Es wirkt alles etwas hektisch, und das an beiden Enden des Platzes.
1. Viertel
4:33
 
Wade für zwei, Leonard für zwei, und Wade kontert wieder - das sieht doch schon alles etwas treffsicherer aus.
1. Viertel
6:18
James mit zwei verwandelten Freiwürfen nach dem Foul von Duncan - und Spurs-Coach Popovich bittet zum ersten Mal zum Gespräch.
1. Viertel
6:33
 
Weiterhin treffen beide Teams kaum einen Wurf - Miami erst mit zwei Fieldgoals. Aber so früh hat das natürlich wenig zu heißen.
1. Viertel
8:13
 
Mauni Ginobili! Der erste Dreier der Partie geht an San Antonio, auf der anderen Seite pflückt Kawhi Leonard den Rebound von James' Wurf aus der Luft - und punktet am anderen Ende für zwei. Sieben vor für die Spurs!
1. Viertel
9:12
 
Chalmers von draussen - aber sein Fuß stand auf der Linie, so dass der Korb nur für zwei Punkte gut ist.
1. Viertel
9.54
 
Das geht ja gleich gut los! Duncan mit dem Steal gegen James und dem Fastbreakdunking - die Spurs mit einem schnellen 4-Punkte-Vorsprung.
1. Viertel
11:00
 
Die erste Minute vergeht komplett ohne Punkte. Beide Teams scheinen leicht nervös - auch wenn das natürlich niemand zugeben würde.
1. Viertel
12:00
Tipoff in Miami - jetzt gilt es!
Vor Beginn
 
 
Die Spurs haben übrigens bereits Erfahrung mit so einem siebten Spiel in den Finals - im Jahr 2005 sicherte man sich nach einer ebenfalls hart umkämpften Serie den Titel mit einem Sieg in einem solchen Alles-oder-Nichts-Spiel. Miami hingegen musste in den vergangenen beiden Jahren weder bei der Niederlage gegen Dallas noch beim Sieg gegen Oklahoma City in ein siebtes Spiel.
Vor Beginn
 
 
Natürlich erst, nachdem das Heat-''Maskottchen'', die 12-jährige Julia Dale, die Nationalhymne gesungen hat!
Vor Beginn
 
 
Und bei den Spurs? Fragen über Fragen. Kann Tim Duncan nochmal so auftrumpfen wie in Spiel sechs? Findet Tony Parker endlich seinen Wurf wieder? Steigert Danny Green den Dreierrekord noch um ein paar gültige Versuche? Und kann Manu Ginobili sich noch einmal zu einer Leistung wie in Spiel fünf motivieren? Wir werden es erleben, denn die Teams stehen auf dem Parkett - es kann also in wenigen Minuten los gehen!
Vor Beginn
 
 
Doch letzten Endes geht es hier natürlich nicht um Zahlen und Statistiken, sondern um das, was auf dem Parkett passiert. Und da wird für Miami viel von Dwyane Wade abhängen - denn bisher war es während der Serie immer so: Erwischte der All-Star einen guten Tag, gewann man, erwischte er einen schwarzen, endete das jeweilige Spiel in einer Niederlage. Oder in Punkten ausgedrückt: Steht Wade auf dem Feld, lautet die +/- Statistik -56 Punkte - sitzt er, holen die Heat +48 Punkte.
Vor Beginn
 
 
Und auch die Statistik spricht klar für Miami: In 17 siebten Spielen gab es gerade mal drei Auswärtssiege - den letzten nutzten 1974 die Washington Bullets (heute Wizards) zu ihrem einzigen Titelgewinn.
Vor Beginn
 
 
Und eigentlich müsste Miami natürlich vom Heimvorteil profitieren können - doch die eigenen Fans präsentierten sich in Spiel sechs nicht ganz auf der Höhe des Geschehens, einige Tausend hatten in der dramatischen Schlussphase, die zur Verlängerung führte, das Gebäude nämlich bereits mit hängenden Köpfen verlassen. Allerdings kann man am South Beach natürlich von dem Comeback in Spiel sechs und dem damit verbundenen gestiegenen Selbstvertrauen profitieren - denn wie San Antonios Manu Ginobili nach dem Spiel in die Mikrofone sprach:''Ich weiß beim besten Willen nicht, wie wir uns von diesem Erlebnis innerhalb von zwei Tagen erholen sollen.'''
Vor Beginn
 
 
Und besser kann so eine Serie ja nicht enden - als in einem alles entscheidenden, völlig unvorhersehbaren letzten Spiel, in dem sich die mit Abstand besten Teams der Liga gegenüber stehen. Auf der einen Seite James, Dwyane qwade und Chris Bosh mitsamt ihrem Anhang um Mario Chalmers und Chris Anderson - auf der anderen Seite Tim Duncan, Tony Parker und Manu Ginobili, unterstützt von den Jungsopunden Kawhi Leonard und Danny Green.
Vor Beginn
 
 
Diese Serie wird bereits vor dem entscheidenden Spiel 7 in die Geschichte eingehen - als eine der spannendsten, unberechenbarsten und übarraschendsten in der Geschichte der NBA. Ob das hochdramatische sechste Spiel, in dem Miami den Titel bereits verloren zu haben schien, um dann von LeBron James und Ray Allens Last-Minute-Dreier gerettet zu werden, die Dreierquote von Danny Green in den Spielen eins bis fünf, LeBron James' Triple-Double oder Tim Duncans erste Halbzeit in Spiel sechs - es war eine Serie für die Ewigkeit.
Vor Beginn
 
 
Herzlich willkommen zum siebten und entscheidenden Spiel der NBA-Finals - die San Antonio Spurs treten bei den Miami Heat an.
Ticker-Kommentator: Oliver Stein
San Antonio Spurs
Starting Five
PTS
REB
AST
PF
2
K. Leonard
19
16
0
2
4
D. Green
5
5
0
3
9
T. Parker
10
0
4
1
20
M. Ginobili
18
3
5
4
21
T. Duncan
24
12
2
4
Ersatzspieler
PTS
REB
AST
PF
5
C. Joseph
0
0
0
0
14
G. Neal
5
4
1
2
22
T. Splitter
2
0
0
1
33
B. Diaw
5
3
1
2