Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
11:00
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
13:30
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
13:30
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: tipico Bundesliga
14:00
Fußball: 3. Liga, 13. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 15. Spieltag
14:00
Fußball: Eredivisie, 9. Spielt.
14:30
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL, 6. Spieltag
15:00
Fußball: Premier Liga
15:30
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Bayern
15:00
Fußball: Regionalliga West
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Basketball: BBL weist Protest aus Ludwigsburg gegen Spielwertung ab

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
20. Mai 2017, 11:33 Uhr
John Patrick
John Patrick fühlte sich im Spiel gegen Ulm benachteiligt

Die MHP Riesen Ludwigsburg sind nach der Niederlage im entscheidenden fünften Playoff-Viertelfinale der BBL bei ratiopharm Ulm mit ihrem Protest gegen die Spielwertung gescheitert. Laut Spielleiter Dirk Horstmann war den Schiedsrichtern kein Verstoß gegen die Regeln nachzuweisen. Dies teilte die BBL am Samstagvormittag mit.

Die MHP Riesen haben die Möglichkeit, binnen drei Tagen Rechtsmittel gegen die Entscheidung einzulegen. Ulm wird aber auf jeden Fall am Sonntag (15 Uhr) sein erstes Halbfinale gegen die EWE Baskets Oldenburg austragen.

Nach dem 81:91 (39:55) am Donnerstag in Ulm und dem damit verbundenen Aus in der Meisterrunde hatte Ludwigsburg fristgerecht Einspruch eingelegt. Grund für den Schritt war nach Angaben des Klubs "ein klarer Regelverstoß. Das Recht während eines Spiels Protest beim Kommissar einzulegen wurde dem Ludwigsburger Trainer John Patrick nicht nur verwehrt, sondern er wurde hierbei von den Schiedsrichtern mit einem technischen Foul und der damit verbundenen Disqualifikation bestraft", teilten die MHP Riesen mit. Dies sei "ein nicht zulässiger Vorgang" gewesen.



Ludwigsburg hatte die best-of-five-Serie durch die Niederlage mit 2:3 verloren. Patrick und sein Spieler DJ Kennedy waren von den Schiedsrichtern jeweils nach technischen Fouls disqualifiziert worden.

zu "Basketball: BBL weist Protest aus Ludwigsburg gegen Spielwertung ab"
0 Kommentare
Weitere Basketball Top News
21.10. 20:12
Basketball
spox
s.Oliver Würzburg hat am sechsten Spieltag der Basketball-Bundesliga die erste Niederlage der Saison kassiert und die Tabellenführung an Alba Berlin verloren. Die Franken unterlagen... weiter Logo
20.10. 21:11
Basketball
spox
Schlusslicht Walter Tigers Tübingen wartet auch nach dem sechsten Saisonspiel in der Bundesliga auf den ersten Sieg. weiter Logo
20.10. 08:57
Basketball
spox
Jakob Pöltl und die Toronto Raptors sind erfolgreich in die NBA-Saison 2017/18 gestartet. Die Kanadier gewannen in der Nacht auf Freitag (MESZ) ihr Auftaktspiel gegen die Chicago Bulls... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team