Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
11:00
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Tennis: French Open
14:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Tennis: French Open
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
Formel 1: GP von Monaco
Tennis: ATP Lyon
Formel 1: GP von Monaco
Handball: Champions League
Basketball: BBL-Playoffs
Handball: Champions League
Fußball: Champions League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Burnley
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 5:4
  • Leicester
  • Swansea
  • 1:2
  • Stoke
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man City
  • Newcastle
  • 3:0
  • Chelsea
  • Man United
  • 1:0
  • Watford
  • Liverpool
  • 4:0
  • Brighton
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Arsenal
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • West Brom
  • West Ham
  • 3:1
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Barcelona: Supertalent Alena gibt sich bescheiden

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
23. März 2017, 14:18 Uhr
Carles-Alena
Carles-Alena hat für Barcas Profis bereits in der Copa del Rey getroffen

Supertalent Carles-Alena durfte bereits die Saisonvorbereitung beim FC Barcelona bestreiten und traf sogar schon in einem Pflichtspiel für die erste Mannschaft. Gegenüber Goal gibt er sich dennoch bescheiden.

"Ich versuche, normal mit der Situation umzugehen. Ich sehe mich noch als Jugendspieler, auch wenn ich hin und wieder bei den Profis dabei bin. Ich freue mich über die Situation, versuche aber weiter hart zu arbeiten und nicht darüber nachzudenken, dass ich ein Tor geschossen habe", so der 19-Jährige."Ich sehe von Spiel zu Spiel, ohne mich mit der Presse zu beschäftigen oder damit, was die Leute über mich sagen. Ich denke, das ist der richtige Weg."

Erlebe die Primera Division Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

In der Jugend trug Alena aufgrund seines starken linken Fußes und der Frisur den Spitznamen 'Maradona'. Ein Vergleich, den er scheut: "Ich bin ganz anders als er, aber ich habe es immer als Kompliment gesehen. Dennoch kann man uns überhaupt nicht vergleichen"



In der aktuellen Spielzeit verbuchte der Mittelfeldspieler bereits zwei Treffer und sieben Vorlagen. Bei Barcelona hat er noch viel vor: "Ich will hier bleiben und es natürlich in die erste Mannschaft schaffen. Allerdings weiß man im Fußball nie, was passiert. Ich will auf jeden Fall noch viele Jahre hier bleiben"

zu "Barcelona: Supertalent Alena gibt sich bescheiden"
0 Kommentare
Weitere International Top News
26.05. 15:23
Fußball | International
spox
Am frühen Samstagabend spielen die Zweitligisten Aston Villa und FC Fulham im englischen Championship-Playoff-Finale um einen Platz in der Premier League. Hier erfahrt ihr alles zum... weiter Logo
26.05. 11:29
Fußball | International
spox
Premier-League-Klub FC Chelsea hat wohl die festgeschriebene Ablösesumme für Ex-Napoli-Trainer Maurizio Sarri bezahlt und steht kurz vor einer Einigung mit dem 59-Jährigen. Nach Goal... weiter Logo
26.05. 10:40
Fußball | International
spox
Vadim Vasilyev, Vize-Präsident von Ligue-1-Klub AS Monaco, hat erklärt, dass Youngster Kylian Mbappe vor seinem Wechsel zu Paris Saint-Germain ein Angebot von Real Madrid abgelehnt... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team