News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Datum: 10. Dezember 2011, 23:59 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 3 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
Live
Handball: HBL, 33. Spieltag
Live
Tennis: French Open
16:30
Fußball: Länderspiel
17:45
Handball: Champions League
18:00
Basketball: BBL-Playoffs
19:30
Fußball: Länderspiel
21:45
Tennis: French Open
Formel 1: GP von Monaco
Handball: Champions League
kommende Live-Ticker:
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Arsenal
  • 4:0
  • A. Villa
  • Watford
  • 2:2
  • Sunderland
  • Swansea
  • 1:1
  • Man City
  • Stoke
  • 2:1
  • West Ham
  • Southampt.
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Newcastle
  • 5:1
  • Tottenham
  • Everton
  • 3:0
  • Norwich
  • Chelsea
  • 1:1
  • Leicester
  • West Brom
  • 1:1
  • Liverpool
  • Man United
  • 3:1
  • Bournemth
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Torschützenkönig?
Robert Lewandowski
Pierre-Emerick Aubameyang
Thomas Müller
Chicharito
 

Barcelona schlägt Real und klettert auf Rang eins

Alexis Sanchez und Cesc Fabregas feiern

Der FC Barcelona hat im Clásico seinen Erzrivalen Real Madrid düpiert und die Tabellenführung übernommen. Der Titelverteidiger gewann das packende Duell beim Rekordmeister mit 3:1 (1:1), obwohl Karim Benzema Real bereits nach 22 Sekunden in Führung geschossen hatte. Alexis Sanchez (30. Minute), Xavi (53.) und Cesc Fabregas (66.) drehten vor 79.900 Zuschauer im Bernabéu-Stadion jedoch die Partie. Barcelona ist nun punktgleich mit Madrid Spitzenreiter, hat aber bereits ein Spiel mehr bestritten als das Team von Startrainer José Mourinho. (dpa)

zu "Barcelona schlägt Real und klettert auf Rang eins"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
heh... schrieb am 11.12.2011 02:22
@jakob: welches spiel hast du denn gesehen?? :O
ich habe zwar nur bis zur 86. min geguckt, aber wenn da nichts großes mehr passiert ist, sollte es ein absolut verdienter sieg für barca gewesen sein. sie hatten die spielkontrolle in jedem abschnitt des spiels und mehr als 2 chancen und ein paar halbchancen auf realer seite fallen mir nicht ein... eins ist richtig: ronaldo hat schwach gespielt, aber nicht schwächer als özil...
aber gut, ich habe keine mannschaftsbrille auf...
Weitere International Top News
29.05. 14:49
Fußball | International
Zlatan Ibrahimovic
Schwedens Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic wird das Länderspiel gegen Slowenien am Montag verpassen. Der 34 Jahre alte Angreifer habe Probleme mit seiner Wade, sagte Nationaltrainer Erik... weiter Logo
29.05. 12:47
Fußball | International
Gianni Infantino
Ungewöhnlich scharf hat die FIFA auf Berichte in der FAZ mit Vorwürfen gegen FIFA-Präsident Gianni Infantino reagiert und diese auf das Schärfste zurückgewiesen. "Der... weiter Logo
29.05. 11:10
Fußball | International
Daniel Jensen
Der ehemalige Werder-Profi Daniel Jensen hat seine Karriere beendet. Der 36 Jahre alte Ex-Nationalspieler stand von 2004 bis 2010 bei den Bremern unter Vertrag und erzielte in 133... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team