News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Datum: 10. Dezember 2011, 23:59 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 3 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Länderspiel
20:45
Tennis: US Open
21:00
Basketball: WM
21:30
Tennis: US Open
02:30
Fußball: Regionalliga Nord
18:00
Fußball: Regionalliga Nordost
18:15
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
Tennis: US Open
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 3. Spieltag
  • Burnley
  • 0:0
  • Man United
  • West Ham
  • 1:3
  • Southampt.
  • Swansea
  • 3:0
  • West Brom
  • QP Rangers
  • 1:0
  • Sunderland
  • Newcastle
  • 3:3
  • Cr. Palace
  • Man City
  • 0:1
  • Stoke City
  • Everton
  • 3:6
  • Chelsea
  • Tottenham
  • 0:3
  • Liverpool
  • Villa
  • 2:1
  • Hull City
  • Leicester
  • 1:1
  • Arsenal
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird in der Saison 2014/2015 deutscher Meister?
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Werder Bremen
Hamburger SV
ein anderer Verein
 

Barcelona schlägt Real und klettert auf Rang eins

Alexis Sanchez und Cesc Fabregas feiern

Der FC Barcelona hat im Clásico seinen Erzrivalen Real Madrid düpiert und die Tabellenführung übernommen. Der Titelverteidiger gewann das packende Duell beim Rekordmeister mit 3:1 (1:1), obwohl Karim Benzema Real bereits nach 22 Sekunden in Führung geschossen hatte. Alexis Sanchez (30. Minute), Xavi (53.) und Cesc Fabregas (66.) drehten vor 79.900 Zuschauer im Bernabéu-Stadion jedoch die Partie. Barcelona ist nun punktgleich mit Madrid Spitzenreiter, hat aber bereits ein Spiel mehr bestritten als das Team von Startrainer José Mourinho. (dpa)

zu "Barcelona schlägt Real und klettert auf Rang eins"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
heh... schrieb am 11.12.2011 02:22
@jakob: welches spiel hast du denn gesehen?? :O
ich habe zwar nur bis zur 86. min geguckt, aber wenn da nichts großes mehr passiert ist, sollte es ein absolut verdienter sieg für barca gewesen sein. sie hatten die spielkontrolle in jedem abschnitt des spiels und mehr als 2 chancen und ein paar halbchancen auf realer seite fallen mir nicht ein... eins ist richtig: ronaldo hat schwach gespielt, aber nicht schwächer als özil...
aber gut, ich habe keine mannschaftsbrille auf...
Weitere International Top News
02.09. 20:56
Fußball | International
Giorgio Chiellini
Der viermalige Weltmeister Italien muss am Donnerstag im Länderspiel gegen die Niederlande ohne Giorgio Chiellini auskommen. Der Verteidiger von Juventus Turin fällt für die Partie in... weiter Logo
02.09. 18:56
Fußball | International
Joseph Blatter
FIFA-Präsident Joseph S. Blatter (78) hat sich im Zuge der Ukraine-Krise eindeutig gegen einen Boykott der WM 2018 ausgesprochen und Gastgeber Russland seine Unterstützung zugesagt.... weiter Logo
02.09. 17:51
Fußball | International
Piotr Trochowski
Piotr Trochowski hat per “Facebook“ die Vertragsauflösung mit seinem Verein FC Sevilla dementiert. Der Verein hatte bereits eine einvernehmliche Trennung bestätigt. Auf seiner... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team