Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
11:00
15:00
Fußball: Champions League Frauen
18:00
Tennis: ATP Lyon
18:00
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Finale
  • Real
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Barcas Neymar: 'Der Fußballgott hat uns geholfen'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. März 2017, 17:44 Uhr
Neymar
Neymar bejubelte das Weiterkommen gegen Paris Saint-Germain

Das dramatische Champions-League-Rückspiel zwischen dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain (6:1) beherrscht auch fast zwei Wochen danach noch die Schlagzeilen. Für Superstar Neymar ist die Begegnung immer noch allgegenwärtig.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Wir denken noch oft daran, was an diesem Abend passierte", sagte der Brasilianer am Rande eines Sponsorenevents. "Es war eine wunderbare und historische Nacht. Wir brauchten ein Wunder, um noch weiterzukommen, und der Fußballgott hat uns eines gegeben."

Nach Spielende dauerte es noch lange an, bis die Spieler ihre Emotionen wieder im Griff hatten. "In dieser Nacht haben wir sehr lange in der Umkleide gefeiert und es war sehr emotional. Ich konnte nicht nach Hause gehen, ohne mit meiner Familie und mit meinen Freunden zu feiern", erklärte Neymar weiter.

Zusätzlich beantwortete er noch Fragen zu seiner Zukunft. Auf die Möglichkeit eines Wechsels in die Premier League angesprochen, antwortete er: "Es ist eine Liga, die mich reizt. Ich mag den Spielstil dort. Du hast mit Mannschaften wie Manchester United, Chelsea, Arsenal und Liverpool immer viele Teams, die um den Titel spielen", so Neymar. "Und du hast einige Top-Trainer dort. Also wer weiß" Ich könnte mir vorstellen, dort zu spielen."



Neymar wechselte im Sommer 2013 vom FC Santos zu den Katalanen und hat noch Vertrag bis 2021.

zu "Barcas Neymar: 'Der Fußballgott hat uns geholfen'"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
23.05. 13:08
Fußball | Champions League
spox
Seit dem 16. Mai läuft für alle gläubigen Muslime der Fastenmonat Ramadan. Mohamed Salah möchte auch am Tag des Champions-League-Finals fasten. SPOX zeigt, wie Fußballer den Ramadan... weiter Logo
23.05. 10:09
Fußball | Champions League
spox
Am Samstag steigt das Champions-League-Finale zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid. Im Vorfeld wird Reds-Coach Jürgen Klopp mit Lob überschüttet. Außerdem: Liverpool sagt einen... weiter Logo
23.05. 09:48
Fußball | Champions League
spox
Cristiano Ronaldo hat vor dem Finale der Champions League gegen den FC Liverpool interessante Ansichten bezüglich seines Alters. Sergio Ramos und Casemiro schießen gegen den FC... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team