Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Baseball: MLB
01:30
Radsport: Tour de France
14:00
Fußball: Regionalliga Bayern
kommende Live-Ticker:
19
Jul
Golf: British Open
08:00
Radsport: Tour de France
13:30
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Barca-Star Suarez bedroht Gegenspieler: 'Kommt nur her!'

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
07. Januar 2016, 10:37 Uhr
Luis Suarez
Luis Suarez (l.) war im Derby mit mehreren Gegenspielern aneinander geraten

Der FC Barcelona hat am Mittwochabend in der Copa del Rey im Stadt-Derby gegen Espanyol einen souveränen 4:1-Sieg eingefahren. Nach dem Spiel zettelte Luis Suarez im Spielertunnel offenbar eine Rangelei an, die erst durch Sicherheitskräfte beendet werden konnte.

Im offiziellen Schiedsrichterbericht von Juan Martinez Munuera heißt es: "Als die Espanyol-Spieler in den Tunnel kamen und die Treppe herauf gingen, wartete Barcas Nummer 9, Suarez, Luis, auf sie und brüllte verschiedene Drohungen."

"Ich warte auf euch! Kommt her, ihr seid eine Platzverschwendung", sollen die Worte des Stürmers gelautet haben, die im Anschluss offenbar zu einem Handgemenge geführt haben, an dem mehrere Spieler beider Mannschaften beteiligt waren. 



Ordnungskräfte müssen einschreiten

Im Bericht beschreibt Munuera die Eskalation so: "Er provozierte eine Konfrontation zwischen den Spielern beider Klubs und die anwesenden Ordnungskräfte mussten einschreiten sowie die Trainer beider Klubs."

Der spanische Verband wird auf Grundlage des Berichtes nun Ermittlungen aufnehmen. Eine Sperre von Suarez ist wahrscheinlich, da er in der Vergangenheit bereits mehrfach negativ aufgefallen war.

Aus dem Bericht geht auch hervor, weshalb Espanyols Pape Diop in der 75. Minute des Feldes verwiesen wurde. "Ich sch***e auf deine H****mutter", soll er zu einem Barca-Spieler gesagt haben.

 

zu "Barca-Star Suarez bedroht Gegenspieler: 'Kommt nur her!'"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
@Mal schrieb am 07.01.2016 14:46
"ihr seid eine Platzverschwendung" ??? Was ist das denn für eine Übersetzung? "Ihr seid Abfall!"
Laut einigen spanischen Medien soll das übrigens Mascherano gesagt haben, nicht Suarez.
Hätte der Schiri gut gepfiffen, hätte das Spiel Mitte der zweiten Halbzeit abgebrochen werden müssen, weil Espanyol nicht mehr genügend Spieler auf dem Platz gehabt hätte. Allein der Torwart müsste für die Aktion gegen Messi für ein 3 Spiele gesperrt werden, obwohl es im Spiel nicht geahnded wurde. Krasse Agression...
Weitere International Top News
17.07. 19:19
Fußball | International
spox
Arsenal-Neuzugang Sokratis hat von seinem neuen, alten Teamkollegen Henrikh Mkhitaryan geschwärmt. "Er hat bereits in der Bundesliga gezeigt, dass er dort einer der Besten war", sagte... weiter Logo
17.07. 15:43
Fußball | International
spox
Zinedine Zidane könnte seinem Ex-Schützling Cristiano Ronaldo nach Turin folgen. Einem Bericht von Libertad Digital zufolge steht der ehemalige Trainer von Real Madrid vor einem... weiter Logo
17.07. 15:12
Fußball | International
spox
Nach dem Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin musste sich Juan Cuadrado eine neue Rückennummer suchen, schließlich ist seine Nummer sieben reserviert für den neuen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team