Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Tennis: Masters Cincinnati
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
18:30
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Watford
  • Southampt.
  • -:-
  • West Ham
  • Liverpool
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • -:-
  • Brighton
  • Burnley
  • -:-
  • West Brom
  • Stoke
  • -:-
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Tottenham
  • -:-
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Barca in Gesprächen mit Cruyff

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
11. Februar 2014, 10:43 Uhr
Primera Division,FC Barcelona,Bartomeu
Barcas neuer Präsident Josep Maria Bartomeu

Nach Sandro Rosells Amtsantritt als Präsident beim FC Barcelona brach Vereinsikone Johan Cruyff den Kontakt zu den Katalanen ab. Dessen Nachfolger Josep Bartomeu will die Beziehungen nun wiederherstellen. "Wir befinden uns in Kontakt mit Menschen, die Cruyff nahestehen", betonte Bartomeu: "Er ist eine sehr wichtige Person für uns und für diesen Klub. Die Dinge werden zur Normalität zurückkehren." Cruyff war von 1973 bis 1978 als Spieler und von 1988 bis 1996 als Trainer bei der Blaugrana aktiv. Unter Rosells Vorgänger Joan Laporta stand er dem Verein als Berater zur Seite und wurde wegen seiner Verdienste zum Ehrenpräsidenten gekürt. Rosell hatte dem Niederländer diesen Titel nach seinem Amtsantritt 2010 aufgrund seiner Fehde mit Laporta allerdings wieder entzogen. Obwohl Cruyff weiterhin in Barcelona lebt, war die Beziehung zwischen ihm und dem Klub in der Folge erkaltet. Autor: David Wünschel

zu "Barca in Gesprächen mit Cruyff"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Miguel schrieb am 11.02.2014 16:20
Johan, Johan!!!
Ich hoffe Cruyff übernimmt wieder eine führende Rolle beim FC Barcelona. Er ist immer noch das "Mastermind" von Barca und hat u.a. Personen wie Bayern Coach Guardiola geprägt.
Weitere International Top News
18.08. 18:03
Fußball | International
spox
Der FC Liverpool hat auch ein drittes Angebot des FC Barcelonas für Philippe Coutinho , diesmal in Höhe von 125 Millionen Euro, abgelehnt. weiter Logo
18.08. 17:21
Fußball | International
spox
Außenverteidiger Alex Sandro , der zuletzt insbesondere mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht wurde, hat offenbar keine Ambitionen, Juventus Turin zu verlassen. Das hat der... weiter Logo
18.08. 16:11
Fußball | International
spox
Sebastian Prödl könnte den FC Watford noch in diesem Transfersommer verlassen. Der 30-jährige Innenverteidiger, der unter Neo-Coach Marko Silva seinen Stammplatz verloren hat, ist bei... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team